News Modulare Maus: Ninox Astrum fragt nach 65.000 $ auf Indiegogo

Ich bezweifle dass das was wird. Der Preis wird für die geringen Stückzahlen auch zu niedrig angesetzt sein.
 
DJMadMax schrieb:
Was ich nicht ganz aus dem Video und den News herausbekommen habe:
Lässt sich der Sensor auch in der Höhe verstellen?

Ich benötige Mäuse mit einer möglichst geringen Lift-off, da ich verhältnismässig oft die Maus auf dem Mauspad anhebe, daher wäre ein hoher Lift-Off nur störend, da die Maus beim Anheben noch lange "weiterarbeitet".

Ansich finde ich das Konzept der Maus aber großartig!

Cya, Mäxl

An verschiedenen Stellen im Text wird erwaehnt, dass die Lift Off Distance per Software reguliert werden kann. Der verwendete Sensor unterstuetzt das auch, daher macht das auch Sinn.
 
Ich habe diese Maus unterstützt und warte auf die Fertigstellung. Wer noch?
 
p1r4nh44444 schrieb:
Ich habe diese Maus unterstützt und warte auf die Fertigstellung. Wer noch?

Joa, same here. Im Thread auf overclock.net (https://www.overclock.net/forum/375...x-mouse-ninox-astrum-swapable-shells-214.html) postet der gute bst deutlich regelmaessiger Updates zum Status. Kurzfassung zum derzeitigen Status ist wohl: er wartet auf das naechste Sample, und wenn da alle besprochenen Dinge gefixt wurden soll es wohl ein paar Testmaeuse geben, und wenn dann alles passt wird produziert und ausgeliefert.
 
Ich werde wahrscheinlich die Ambi-Form nehmen (Aplha?) aber ich frage mich, ob diese 90° Winkel an der Seite wirklich so gut sind. DIe G305 hat ja auch einen WInkel da drin. Ich verfolge auch den OCN Thread.
 
Zurück
Oben