Sammelthread Möbel, Schreibtisch, Stühle, Schreibtischstuhl und sonstige "Büroutensilien"

sieht schick aus, der Preis ist allerdings weniger schick :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Habt ihr einen Vorschlag für einen bequemen Stuhl zum Gamen?
Budget 300-800 €
Wichtig ist mir wirklich nur, dass er bequem ist.
Ich bevorzuge Echtleder und gepolsterterte Armlehnen.
Auf den Noble-Chairs habe ich gesessen und empfand diese als sehr unbequem und hart.

Würde mich über Vorschläge freuen :)
 
ich habe den Ergohuman seit etlichen Jahren im Einsatz. Vor ein paar Wochen ist mir hinten an der Lehne eine Schraube abgebrochen. Kundenservice war top, obwohl keine Garantie mehr vorhanden ist. Das ist kein billiger China Stuhl! Das Leder sieht immer noch gut aus. Ich werde aber keinen Stuhl mehr mit Leder kaufen. Habe mir ein Sitzkissen und paar Handtücher drübergelegt, ansonsten klebt ganz schnell der Arsch fest und im Winter dauert es immer ein paar Min. bis sich das Leder an die Körpertemp. angepasst hat.

Den gibts auch mit Mesh und ist günstiger.
https://www.ebay.de/itm/Burostuhl-C...hash=item2f0e935bb1:m:mj-wITw1Xxg3hx33wo7j9Ww

Die Kopfstütze und die gepolsterten Armlehnen sind mir besonders ans Herz gewachsen.
Ich hab dann noch einen alten Bürostuhl zu einer Fussablage umfunktioniert. Das klappt mit dem Ergohuman super, da sich die Sitzfläche beim Zurückstellen der Lehne nur minimal im Winkel ändert. D.h. der Rücken befindet sich in ca. 45 Grad Position und die Beine in 92 Grad. Dadurch kann man die Beine total entspannt auf die Fussablage ablegen. Besser als jede Stressless Sessel Kombination.
 
@LukLuk
Und baaam, zu ist der Thread :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukLuk und SapphireXP
@LukLuk wie ich mir dachte. :hammer_alt: Vielleicht hast du hier mehr glück und bekommst etwas Hilfe.

Hast denn auch eine Verwarnung bekommen? Würd mich nur interessieren :heilig:
Und wie immer auf die Suchfunktion verwiesen wird :freak: Manche haben eben nicht den ganzen Tag um die Suchergebnisse durchzulesen und zu hoffen etwas zu finden
 
Die Admins haben hier Hausrecht und können sich ihr Forum so gestalten, wie sie es für lustig halten. Kann man doof finden, kann man aber auch einfach akzeptieren... ;)
 
@LukLuk
Gute Marken Bürostühle kann man auch sehr sehr günstig gebraucht bekommen. Den Hype um die zum Teil überteuerten Kunstleder Gaming Stühle, habe ich nie verstanden. Die sehen doch meist schon auf den Produktfotos total billig aus.
 
Ganz ruhig, Leute.

Habe anscheinend nicht richtig gesucht. Ein Sammelthread ist ja dafür gedacht, ich war ja selbst mal Mod in so einem Forum (allerdings nicht in der Größe).

Die Antworten in meinem Thread haben mir schon ein paar tolle Ideen gegeben, daher bin ich was das betrifft ganz zufrieden.

Eine Verwarnung habe ich nicht erhalten.

Ab hier sollte es weiter mit dem Sammelthread gehen.
 
Obsolet schrieb:
Den Hype um die zum Teil überteuerten Kunstleder Gaming Stühle
Es gibt halt solche und solche. Eher die Funktionen betrachten als den Namen. Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass bei Stühlen <500€ immer irgendwas nicht dabei sein wird. Wie im anderen Thread schon geschrieben kann man dann nicht so viel falsch machen, es wird aber auch deutlich teurer.
 
Sooo...

Ich habe mir den in #605 verlinkten Thread noch mal genau durchgelesen und werde mir mal den Markus Drehstuhl bei Ikea schnappen. Das nächste Einrichtungshaus ist keine 5 Autominuten entfernt.

Bin mal gespannt, wie er sich so anfühlt.
 
@krong man darf doch wohl noch Kritik üben ;)
 
Ich brauche einen neuen Gaming-Stuhl da mein alter Stuhl kaputt ist.
Ich bin 1,84 groß und 97kg schwer.
Budget dafür sind ca 200€.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Hat jemand zufällig den Robas Lund OH/FD01/NG DX Racer 5?
Taugt der was?
 
bin auch grad auf der suche nach nem Stuhl und überlege mir auch den DXRacer 5 zu kaufen...
Ein Kumpel von mir hat den vor nem Jahr bestellt und ist super zufrieden damit.

Was mir an dem Stuhl so gefällt ist der Stoffbezug wodurch man im Sommer weniger schwitzen sollte
 
Hab den DX Racer Formula F08 seid gut 2,5 Jahren und damit vollkommen zufrieden. Ist natürlich nicht der Gleiche, aber die DX sind ja irgendwie alle ähnlich´.
 
Markus von Ikea, bester Stuhl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor
nicht grad der gaming chair wie man ihn sich vorstellt... ich hätt schon gern einen racing design.
Leider gibts hierzu keinen mit Mesh Rückenlehne. Nur den von Respawn aber die gibts nur in den USA zu kaufen
 
Zurück
Oben