Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das dein ernst? du hast keine Ahnung von nix und willst ein spiel proggen? Noch dazu ein Browsergame? Hast Du überhaupt ahnung von Logik oder wie man sowas vorbereitet? Deinen Fragen nach zu urteilen kannst Du gerade alleine aufs Klo gehen. Die Hilfe sieht dann wohl so aus das Du sabbelst und der ander die arbeit hat.
lol^^ klar habe ich ne ahnug aber keine ahnung wieviel scripts ich haben soll undd son scheiss, ehm weiss jemand wo ich ein BG forum machen kann? für mein BrowserGame
Du "willst ein Forum machen" - Suchfunktion nach Webhostern
Hosteurope, all-inkl, webhostone, 1&1. Software gibts dafür auch genug. phpbb, vbulletin, Woltlab. An nem Browsergame dürftes Du ein paar duzend oder hundert stunden sitzen, komplette Administration und Bugentfernung und gegen Cheater usw....ich glaube nicht das Du das hinbekommst.
beim rest hilft lernen: http://selfhtml.de/ - auch "wie man nen Link macht"
lol^^ klar habe ich ne ahnug aber keine ahnung wieviel scripts ich haben soll undd son scheiss, ehm weiss jemand wo ich ein BG forum machen kann? für mein BrowserGame
Du weißt nicht nur wieviel(e) scripts du haben must, du weißt anscheinend noch nicht
einmal was scripts sind.
Informiere dich bitte erst einmal selber. Lesen bildet.
Wenn du dann gezielte Fragen hast, darfst du die hier gerne stellen. Sonst kommen wir
hier nicht weiter.