Möchte ein Formular in HP einfügen

ace_35

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
469
Hallo zusammen

ich möchte in meine HP die ich mit Frontpage erstellt habe ein Formular einfügen.
Jedoch wird die Formularestellung von Frontpage nicht von dem Serverbetreiber unterstützt. :mad:

Jetz habe ich mal im Netz nachgeschaut und mir eines heruntergeladen und an
meine Bedürfnisse angepasst. Nur das versenden der Daten klappt irgendwie nicht.
Beim Download der Vorlage war auch noch eine *.php Datei dabei die anscheinend auch noch modifiziert werden muß. Da hab ich auch einige Dinge geändert, nur weiß ich nicht worauf ich besonders achten muß.

Kann mir jemand kurz und für mich verständlich erklären wie das geht mit dem Formular und
der *.php Datei ?

Komisch ist auch daß wenn ich die Datei öffne diese mit Powerpoint geöffnet wird.
Und wenn ich die Änderungen dann speichern will wird daraus eine *.ppt Datei.

Wäre toll wenn ihr mir einen Tip geben könntet wie ich vorgehen soll.
 

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
wie heißt die *.php denmn genau entwa config.php ? wenn ja füg bitte mal den originalcode also den inhalt der unveränderten config.php hieren und ich werde versuchen dir weitesgehend zu helfen.

PS: falsches forum -> Programmieren wäre richtig
 

ace_35

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
469
dumm daß ich das falsche Forum gewählt habe.
Dachte aber es passt auch hier.
Vielleicht kann der Beitrag ja verschoben werden.

Die Datei hänge ich dran. Geht aber nur als zip,
da sich php nicht hochladen lässt.

Danke schon mal.
 

Anhänge

Top