Möchte mir sehr wahrscheinlich in den nächsten Monaten eine SSD festplatte zulegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasCoenen

Cadet 2nd Year
Könntet ihr mir eine SSD Festplatte für sehr wenig Geld ab 50gb empfehlen ??? Möchte nur zwei bis drei spiele wie Filme darauf speichern...danke schonmal für die Antworten!
Gruss j.c

Soll auch das Betriebssystem drauf?

@Basejump
Ich habe auch noch keinen so langen gesehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du dir Filme drauf speichern? Macht eigentlich keinen Sinn bei einer SSD.

BTW: längster Thread Name den ich je gesehen habe....

ssd für sehr wenig geld? das passt irgendwie nicht zusammen :)
http://geizhals.at/de/637509

aber sinnvoll ist es nicht, wenn du filme und spiele auf der ssd speicherst.

Frag nochmal in den nächsten Monaten ... wenn sich dir die Frage akut stellt.

Eine SSD nur für Filme ist unnötig.
Wenn schon, dann muss da auch das Betriebssystem drauf.

Was soll ich sonst darauf speichern wenn auch Windows 7 dann muss ich ja mindestens ne 60 Gb haben sonst passt nix mehr anderes drauf...hat jemand eine für möglichst wenig Geld nen link oder so? Danke :)

Bei den Spielen wird lediglich die Ladezeit verkürzt. Daher würde ich bevor du Spiele und Filme darauf speicherst, Windows darauf installieren.

Für Spiele sowieso für Filme lohnt sich kein SSD und bitte frag nochmal, wenn es soweit ist.Was hast du den Sata2 oder 3?

JonasCoenen schrieb:
Was soll ich sonst darauf speichern wenn auch Windows 7 dann muss ich ja mindestens ne 60 Gb haben sonst passt nix mehr anderes drauf...hat jemand eine für möglichst wenig Geld nen link oder so? Danke :)

Ja, wow, was bringt dir denn die SSD für die Filme?
Bist du grad lustig und willst mit Geld um dich werfen? ^^

Es macht keinen Unterschied, ob du die Filme auf ner HDD oder auf ner SSD speicherst.
Nur ca 60€ ... :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben