Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte einen dsl anbieter zu finden, der nicht dieses ganze paket anbietet, sondern nur einen dsl anschluss (2000-6000 + fp)...
Welches "ganze Paket"?
Mit Freenet bin ich die letzten 3 Jahre zu Haus eigentlich immer gut gefahren. Keine Portbeschränkungen, stabile Leitung, keine Verbindungsabbrüche. Kann mich nicht beklagen.
Nur die Hotline lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig.
mhh das kleinste paket von 1und1 kostet 19.99 und das größte 29.99 und hat dafür 4 statt nur einer Flatrate (is ja auch ganz nützlich kostenlos ins festnetz zu telefonieren vorallem mit freundin)
normale tarife und die ganzen pakete unterscheiden sich preislich doch nicht? O_o also ich finde, man kann den ganzen kram einfach mitnehmen
z.b. von 1und1
telefonflat
und handyflat alles dabei
wer braucht da noch base? XD
es geht darum, dass wir den rest schon haben telefon flat usw... also brauche ich das alles ja nicht mehr... bitte fragt mich nciht wieso ich auch noch dsl genommen habe... is ne beschissene geschichte
Bei unseren Anschluss von AOL ist auch kein FP aktiviert. Naja hab nun gekündigt und werd zu T-Online wechseln, da bieten die auch kein FP an bei DSL 6000? .. naja brauch ich ja auch nicht, da ich nicht spiele
Aber Congster ist ein guter Anbieter, gerade wenn man "nur" einen DSL-Anschluss ohne großen Umfang möchte und man ist direkt bei der T-Com und kann so problemlos später den Anbieter wechseln. Ist man bei 1und1 oder andere Anbieter kann ja eher zu Problem kommen - aber wenn alles läuft, dann sit man mit 1und1 schon günstig unterwegs .