Möchte was neues spielen

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.071
Ganz einfach!

Star Wars: Republic Commando

Das Spiel ist jeden Cent wert! Einfach toll, welche Atmosphäre mit der genialen Grafik und dem Surround Sound geschaffen wird!
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.519
wie wäre es mit brothers in arms?

ich finds gut

ist mal ein first person shooter der anderen art :evillol:
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
SWAT4 oder Brothers in Arms

mit dauerballerei kommste bei den Spielen nicht weit, aber das find ich echt mal erfrischend^^

die Spiele machen tierisch bock
 

ECENAT

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
839
BiA ist aber zu eintönig. Habe es selber gespielt. Würde eher zu Republic Commando greifen, da ich es selber besser finde. :) Projekt Snowblind ist auch nicht ohne, jedoch SWAT4 ist wirklich langsam, von der Engine auch :(
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.519
ich finde brothers in arms nicht eintönig

bis jetzt ( 60% des spieles) konnte ich vieles ausprobieren und es war praktisch jedesmal anders
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.392
Also ich find Swat4 geil...und n Swat Team rushed nunmal nich mit MG durch die Level und knallt alles ab was sich bewegt...ich hab meist noch nichmal ne scharfe Waffe dabei. Nur Beanbag Shotgung und Taser...bisher.
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.004
Ich zock gerade Doom 3: Resurrection of Evil und Max Payne Chronicles. Wobei Max Payne Chronicles ja kostenlos iss. Und wer die Gravity-Gun aus HL² gut findet, wird mit Doom 3: Resurrection of Evil erst recht auf seine Kosten kommen.

MP Chronicles ist, wie ich finde, eine sehr gelungene Mod. Und Doom 3: RoE hat im Gegensatz zu Doom 3 sogar richtig gute Schockmomente.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
22.063
BiA ist genaial. Die Atmosphäre ist gut gelungen. Grafik und Waffensound ist auch sehr gut. Einige Missionen sind allerdings recht nervig (falls es jemand kennt, wo man die Pfähle auf der Wiese für die Flugzeuge sprengen muss hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und habs mit nem Cheat übersprungen. Nach 20 mal Laden vergeht einem die Lust).
Trotzdem eine Empfehlung. Klar, ein Rushen ist nie möglich oder besser gesagt tötlich und die Granaten spart man liber für den nächsten Panzer. Übrigens Panzer, das man einfach ne Granate in die Luke schmeissen kann erleichetert das Panzerkillen ungemein :p.
Die Kameraden sind auch nicht dummes Kanonenfutter. Sie gehen in Deckung, ziehen den Kopf ein beim Nachladen und werfen Granaten zielgenau. Manchmal ist es mir alerdings passiert das ein Typ mangels Platz hinter der Hecke VOR die Hecke gelaufen ist. Zurücklaufen konnte er leider dann nicht mehr...

Swat4 ist auch genial, wie bei BiA ist auch da Köpfchen gefragt. Das Vorgehen ist allerdings noch langsamer aber auch hier fasziniert die Atmosphäre. Für alle die schon immer Leute mit Pfefferspray "überreden" wollten eine gute Wahl :lol:.


Republic Comando ist ... naja halt in der Zukunft und darauf stehe ich nicht. Nüchtern betrachtet stört mich auch der sehr eingeschränkte Taktikmodus, da man seinem Team zwar Befehle geben kann, aber nur an bestimmten Stellen. Wo man bei BiA sein Team theoretisch auch mitten auf die Wiese stellen kann ist man bei RC gezwungen fest vorgegebene Punkte zu wählen. Also es leuchtet hinter einer Kiste ein Symbol auf was bedeutet das hier die Kameraden in Deckung gehen können. Ist kein Symbol da, können sie da auch nicht in Deckung gehen. Das ist bei BiA viel besser, da man hier sein Team hinlaufen lassen kann wo man will.
 
Zuletzt bearbeitet:

verbal.orange

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
117
Suche auch ein gutes Spiel ....

lege viel Wert auf SP und MP !!!!!
Es sollte nicht eintönig bzw. linear sein. Abwechslungsreich und spannend !
 
Top