serjoga1985
Cadet 1st Year
Hi, zuersteinmal habe ich mir gerade gedacht ->
"Oh mein Gott! Sind das viele Threads -.- ... das da noch jemand den Nerv hat jeden einzelnen zu lesen... "
deshalb wollte ich meinen Respekt an alle "Verrückten" da draußen aussprechen die sich die Mühe machen die Beiträge zu lesen und darauf zu Antworten. Oder gibt es hier Bonuspunkte für "Antworten" ?
Jedenfalls: TOP
Nun zur Frage:
Problem: Mein Rechner ist alt = wird weggeworfen -> Neuer PC Anforderungen: "Allround/ Ein wenig Spielen"
KEIN Übertackten!
1. Ich habe eigentlich keine großartigen Fragen, wollte mich nur absichern ob sich in meiner Konstellation kein "grober" Fehler eingeschlichen hat /
2. Und im welchen Preisrahmen dann die Grafikkarte liegen soll?
Würdet ihr hier noch was ändern/hinzufügen ?
Ich will den Preis so bei 650€ Tutti Kompletti halten
Heisst zu den Komponenten oben kommt noch ein + Gehäuse ca. 50 Euro und Grafikkarte 150€ ?
Gruß serjoga
"Oh mein Gott! Sind das viele Threads -.- ... das da noch jemand den Nerv hat jeden einzelnen zu lesen... "
deshalb wollte ich meinen Respekt an alle "Verrückten" da draußen aussprechen die sich die Mühe machen die Beiträge zu lesen und darauf zu Antworten. Oder gibt es hier Bonuspunkte für "Antworten" ?
Nun zur Frage:
Problem: Mein Rechner ist alt = wird weggeworfen -> Neuer PC Anforderungen: "Allround/ Ein wenig Spielen"
KEIN Übertackten!
1. Ich habe eigentlich keine großartigen Fragen, wollte mich nur absichern ob sich in meiner Konstellation kein "grober" Fehler eingeschlichen hat /
2. Und im welchen Preisrahmen dann die Grafikkarte liegen soll?
Würdet ihr hier noch was ändern/hinzufügen ?
- CPU Lüfter: Alpenföhn Brocken
- CPU Sockel 1155: Intel® Core™ i5-3450
- Netzteile: Thermaltake Munich 430W
- Mainboards Sockel 1155: MSI Z77A-G43
- Arbeitsspeicher DDR3-1333: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Ich will den Preis so bei 650€ Tutti Kompletti halten
Heisst zu den Komponenten oben kommt noch ein + Gehäuse ca. 50 Euro und Grafikkarte 150€ ?
Gruß serjoga