"Möchten Sie das Farbschema ändern"-Meldung abschalten

Oberscht

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
765
#1
Nabend,
wenn ich diverse Spiele minimiere, kommt desöfteren mal die Meldung, ich sollte doch das Farbschema umstellen, um bessere Leistung zu erzielen.
Das nervt.
Weder im Spiel noch auf Windows habe ich Performance-Probleme, und die Hardware ist alles andere als schwach. Es ist einfach nur eine lästige Meldung, die ich wegklicken muss. Weiß jemand, wie ich sie ganz ausstelle?
 
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
4.173
#2
ausgelöst wird das durch die Games selbst. Du kannst natürlich selbst eine Startdatei verwenden, die die entsprechenden Änderungen vornimmt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oberscht

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
765
#3
Edit: Unfassbar... Nachdem ich meinen eigenen Screenshot sehe, finde ich gerade auf ihm die entsprechende Funktion.:rolleyes: Bitte schließen.
 
Top