News Mögliche technische Daten zweier HTC-Tablets aufgetaucht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den vergangenen Monaten wurden technische Einzelheiten zu neuen Smartphones oder Tablets immer häufiger zuerst über Benchmarks im Internet bekannt. Nun könnte dieser Fall auch beim neuen Tablet aus dem Hause HTC eingetreten sein.

Zur News: Mögliche technische Daten zweier HTC-Tablets aufgetaucht
 
"Qualcomm Snapdragon S4 MSM8960 Pro"

Das sollte wohl heißen Qualcomm Snapdragon S4 Pro MSM8960T.
Das ist ein dual Core Krait mit Adreno 320. Der MSM8960 hat nur einen Adreno 225 und trägt die Bezeichnung S4 Plus.
 
HTC sollte lieber bei Smartphones bleiben... Man liest ja zurzeit nichts Gutes bzgl. der finanziellen Situation HTCs - wäre schade, da sie imho schöne und gute Handys bauen.

Ich weiß nicht wie die Verkaufszahlen des Flyer waren, aber weiter in den Tablet-Markt zu drängen bei der Konkurrenz mit iPad und jetzt dann Google Nexus... damit tun sie sich wahrscheinlich keinen Gefallen.
 
Zitat:Weiterhin unklar ist, um was es sich bei dem von HTC angekündigten „einzigartigen Merkmal“ handelt.

es wird bestimt ein 3D Tablet:freak:
 
Speedy_Gonzales schrieb:
HTC sollte lieber bei Smartphones bleiben... Man liest ja zurzeit nichts Gutes bzgl. der finanziellen Situation HTCs - wäre schade, da sie imho schöne und gute Handys bauen.

Ich weiß nicht wie die Verkaufszahlen des Flyer waren, aber weiter in den Tablet-Markt zu drängen bei der Konkurrenz mit iPad und jetzt dann Google Nexus... damit tun sie sich wahrscheinlich keinen Gefallen.

Also seit zig Quartals nur Gewinne finde ich jetzt nicht so schlecht. ^^
Nur weil die Analysten nicht einsehen wollen das permanentes Wachstum nicht möglich ist heißt das doch nicht das ein Gewinn was schlechtes ist. Wenn HTC Verlust machen würde stimme ich dir zu aber das sie noch tief in den schwarzen Zahlen sind jedes Quartal ...........
 
Zurück
Oben