Möglichst kleines m-atx Gehäuse gesucht

rambodieschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
439
Hallo zusammen

Ich will mir einen kleine NAS mit meinen noch restlichen Komponenten zusammenbauen.
Diese Teile sind schon vorhanden:
  • mATX Mainboard von Gigabyte B360M DS3H mit einem G5600 CPU.
  • Als CPU-Kühler ist glaub ein Noctua NH-L9i eingebaut. Also ein kleiner Top-Down-Kühler.
  • 4x 2,5" SSD sollen rein.

Ein Netzteil habe ich noch nicht. Wird aber nicht schwer sein was zu finden. Gerne wenn es passt ein SFX.
Keine Grafikarte wird eingebaut.

Welches kleines Gehäuse könnt ihr mir dazu empfehlen?

Danke und Gruss Rambodieschen
 
Silverstone CS381, etwas größer dafür Platz für 8x 3,5"/2,5" und noch 2 extra 2,5".
Da ich umgebaut habe hätte ich das Case sogar übrig...
 
Ich hatte das Inter-Tech zum Testen hier. Für den Preis ein schönes Gehäuse. Viel kleiner wird es bei mATX vermutlich nicht. Gibt nur gewisse Einschränkungen bei der Höhe des CPU-Kühler und der Grafikkarte bei einem ATX-Netzteil. Das betrifft dich aber nicht.

Edit: Kommando zurück. Vier 2,5" SSDs passen definitiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: budgetbuilder
Zurück
Oben