Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls das jemand weiss darf ich mit ner prüfbescheinigung oder betriebserlaubnis
ein roller fahren der 50ccm hat oder nur unter also 49 ccm oder weniger.
Soweit ich weiß darf gelten die Prüfbescheinigungen für Gefährte bis 50ccm, also in der Praxis 49ccm, und einer Maximalgeschwindigkeit von 25km/h.
Die Maximalgeschwindigkeit ist dabei entscheident. Es gibt auch Fünfziger, mit gleichem Hubraum, die fahren aber 50km/h spitze, dafür braucht man aber einen Führerschein.
Das wird sehr teuer, Fahr lieber mit dem Zug hin und genieße deine erste Fahrt über 200km auf der Landstraße.
Hat einer meiner Freunde auch machen lassen wollen, aber als er den Preis sah wurde ihm schlecht.
Oder mit nem Freund der eine Hängerkupplung hat abholen. Wenn man einen entsprechenden Hänger leiht, wirds sicher billiger. Außerdem wird für den Versand allerhand Flüssigkeit abgelassen, und du musst als erstes dran rumschrauben. Is ja auch nicht so dolle.
naja aber 200km mit 25km/h , da ist man aber den ganzen tag unterwegs.
ich denke so ein roller würde auch in einen vito o.ä. hinten rein passen. zur not auch in einen großen kombi. weiss nur nicht, wie das dann mit der sicherung des rollers aussieht.