Rulrul
Lieutenant
Nabend leute
Ich würde gerne ein nettes spiel wie Forza Horizan auf dem PC haben.
Mir extra nur wegen einem Spiel eine XBox anzuschaffen kommt für mich nicht in Frage.
Was ich bissher probiert habe sind:
- TDU 1&2 ----> Hauptsächlich regen mich die unebenen straßen, die schlechte steuerung mit (XBox) controller und die relativ geringe Arcade lasst darin auf. Die grafik ist akzeptierbar für mich und das Fahrzeugsortiement dank Mods erweiterbar (ersetzbar)
- Need for Speed Most Wanted (II) ------> Man hat nicht wirklich ein auto, bei dem man bleibt, die fahrzeugfielfallt ist zu gering und es ist mehr ein Burnout als ein Most Wanted (ich war vom ersten begeister)
- Need for Speed Hot Pursuit (III) ----> an sich nicht schlecht, habs aber schon durch^^
- GTA IV mit mods ----> naja, es ist halt immernoch ein GTA trotz anderer wagen
Ihr seht also, ich bin auch gegen mods nicht abgelehnt.
Was fällt euch noch so ein?
Bin für weitere vorschläge gerne offen
schönen abend euch noch...
Ich würde gerne ein nettes spiel wie Forza Horizan auf dem PC haben.
Mir extra nur wegen einem Spiel eine XBox anzuschaffen kommt für mich nicht in Frage.
Was ich bissher probiert habe sind:
- TDU 1&2 ----> Hauptsächlich regen mich die unebenen straßen, die schlechte steuerung mit (XBox) controller und die relativ geringe Arcade lasst darin auf. Die grafik ist akzeptierbar für mich und das Fahrzeugsortiement dank Mods erweiterbar (ersetzbar)
- Need for Speed Most Wanted (II) ------> Man hat nicht wirklich ein auto, bei dem man bleibt, die fahrzeugfielfallt ist zu gering und es ist mehr ein Burnout als ein Most Wanted (ich war vom ersten begeister)
- Need for Speed Hot Pursuit (III) ----> an sich nicht schlecht, habs aber schon durch^^
- GTA IV mit mods ----> naja, es ist halt immernoch ein GTA trotz anderer wagen
Ihr seht also, ich bin auch gegen mods nicht abgelehnt.
Was fällt euch noch so ein?
Bin für weitere vorschläge gerne offen
schönen abend euch noch...