Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. was die für ne Leitung haben, und
2. wo der Server steht und wo der Spieler sitzt (wenn du nen Server hostet dann solltest du auch unter 20 kommen) ..
1. was die für ne Leitung haben, und
2. wo der Server steht und wo der Spieler sitzt (wenn du nen Server hostet dann solltest du auch unter 20 kommen) ..
wenn man ein spiel hostet, hat man normalweise ping 0.
Das mit dem Serverstandort stimmt schon, aber imo ist mir das in meinen 2 jahren mohaa online zuvor nie untergekommen, dass ich Leutz aufm server habe, die eine Ping teils sogar von unter 10 ms haben.
Ich hab bestensfalls mit Fastpath ca 45 ms.
Von Quake3 weiss ich, dass es da optimierte cfg-files gibt, um die Internetverbindung zu optimieren. Gibts die vielleicht auch für mohaa? hab bislang noch nix entsprechendes gefunden.
Optimieren kann man die Verbindung i.d.R. bei jedem Spiel, aber nicht so krass, dass man plötzlich 20ms weniger hat (außer die Werte davor waren verdammt mies ).
doch, die wundern mich.
beim Host lässt sichs ja erklären, da er für sich ja keine Daten wohinschicken muss, aber bei den clients?! Die Daten müssen hin und zurück zum Server.
Ich kenne wie gesagt jedenfalls von keinem anderen Game so niedrige Pings und ich zocke hinundwieder noch Ut2003, Serious Sam2, doom3, hl2 und Farcry online.
Ich hab bei CS einen Ping von 20 mit T-Dsl und FP. Der besten Ping den ich mal hatte auf einem Server betrug 8-15. Es kommt halt immer darauf an wo der Server steht und wo man selbst ist, und natürlich auf die Config. Wobei man bei Config nicht irgendeine ausm Netz ziehen sollte, sondern die optimalen Settings selbst finden sollte, is nähmlich bei jedem anderns.
@Ping: Hansenet hat oft sehr gute Verbindungen, genau wie seinerzeit QDSL.
Da waren auch problemlos Pings von 7-15 ms möglich.
Da muss man sich nur den richtigen Anbieter für auswählen, gefaked wird da garnichts (das müsste ohnehin am Server getan werden, der Client gibt die Latenz ja nicht vor).