MoH Maus-Cursor

TortugaX

Ensign
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
228
Ein wunderschönen guten Abend werte Community,

ist Euch eine Möglichkeit behannt, wie man den Maus-Cursour von Medal of Honor (dem neusten Ableger) im normalen Windowsbetrieb verwenden kann?
Also das ich nicht den Standard-weiß-Mauszeiger habe, sondern den, den man auch im MoH hat, bestenfalls mit allen funktionen wie Beispielsweise die Sanduhr und co.

In der Google-Suche habe ich nichts darüber gefunden, nur probleme, das die Maus im Spielmenü versetzt angezeigt wird.

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

TortugaX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
228
Lieben Dank für Deine zügige Antwort.
So wie ich das sehe, ist das der Cursor eines älteren Ablegers, nicht der vom aktuellen Teil.
Den Cursor vom aktuellen find ich Klasse :)
 

TortugaX

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
228
Deswegen poste ich doch ins Forum, da ich nicht fündig geworden bin! -.-
 
Top