MoH Maus-Cursor

TortugaX

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
228
Ein wunderschönen guten Abend werte Community,

ist Euch eine Möglichkeit behannt, wie man den Maus-Cursour von Medal of Honor (dem neusten Ableger) im normalen Windowsbetrieb verwenden kann?
Also das ich nicht den Standard-weiß-Mauszeiger habe, sondern den, den man auch im MoH hat, bestenfalls mit allen funktionen wie Beispielsweise die Sanduhr und co.

In der Google-Suche habe ich nichts darüber gefunden, nur probleme, das die Maus im Spielmenü versetzt angezeigt wird.

Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank für Deine zügige Antwort.
So wie ich das sehe, ist das der Cursor eines älteren Ablegers, nicht der vom aktuellen Teil.
Den Cursor vom aktuellen find ich Klasse :)
 
Deswegen poste ich doch ins Forum, da ich nicht fündig geworden bin! -.-
 
Zurück
Oben