• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moh:PA DEMO HEUTE!

T

Tomson

Gast
Wie auf gamespot.com berichtet wird, soll am heutigen Freitag endlich die Demo zum nächsten Titel der Medal of Honor Reihe erscheinen. Die MoH: Pacific Assault Demo wird euch dabei den Henderson Field Level spielen lassen, wo ihr direkt auch im Nahkampf mit den japanischen Gegnern stehen werden und Flieger immer wieder das Air Field angreifen.

In der Demo soll die dynamische Squad KI der Gegner auch gut gezeigt werden. Wer sich heute Abend in neue Kämpfe werfen möchte muss aber wohl auch ein bißchen Geduld mitbringen, denn die Demo wird mit 556 MB nicht gerade ein sehr schnell beendeter Download werden. :D

Hab ich auch eben gelesen - ich glaubs erst, wenn meine DSL-Leitung glüht! ;)

na ja so ganz glaub ich da nicht mehr dran, so oft wie die schon verschoben wurde :rolleyes:

Mal sehen obs diesmal wieder verschoben wird, hoffentlich nich, will endlich ma wieder MOH spielen.

dummes Kinder schrieb:
na ja so ganz glaub ich da nicht mehr dran, so oft wie die schon verschoben wurde :rolleyes:

Inzwischen wurde der Termin von EA Deutschland bestätigt. Heute Abend um 18 Uhr wird die Demo der MoH-Community zur Verfügung gestellt, um 21 Uhr folgt ein öffentlicher Mirror auf der offiziellen Webseite. ;)

Es kommt yeahhhh

mainimage.jpg

Dann weiß ich ja, was ich morgen mache, wenn ich vom BDay eines guten Freundes wiederkomme. :D Oder evtl. noch heut nacht, wenn ich dann noch einigermaßen laufen kann. ;)

CHP1980 schrieb:
Das soll wohl 21.00 Uhr heißen, gelle ?

Zuerst stand da 2Uhr - jetzt, nach dem Update 21Uhr! :rolleyes:

-> hoffentlich sind die mirrors nicht extrem überfüllt!

ich hab da nen Geheimtipp, der garnicht so geheim ist als Mirror :D

wie groß wird das Teil überhaupt sein

Das fänd ich auch knörke :)
Sollte ja nicht mehr lange dauern.

Habe noch nie einen Finger an MOH gerührt denke mal das jetzt der beste Zeitpunkt wäre

Und wie sieht es mit den passenden Links aus ?!

Schon was draussen bzw. in Sicht :)

Heute Abend um 18 Uhr wird die Demo der MoH-Community zur Verfügung gestellt

Keiner aus dem Game Community anwesend :)

Zurück
Oben