• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moh:PA DEMO HEUTE!

moin,
so hab mir das game eben gezogen, aber habe ein problem.
die performance ist miserabel bei mir, selbst wenn ichs nur auf 1024 und mittleren details laufen lasse. kann doch eigentlich nicht sein oder? bei nem p43,0, 512mb ddr500 und ner 9800pro@409/366. ich weiß, dass 512ddr ram nen bissl wenig sind, aber far cry und doom 3 laufen sogar deutlich besser.

Hallo, meine 2mbit Leitung :cool_alt: ist auch gerade am Glühen bin schon voll gespannt auf das game und mal schauen wie es bei mir läuft :rolleyes:

//Edit läuft bei mir mit 1280*1204 alles an und high det. ohne ein einziges ruckeln aber: Mein Pc stürtz komplett ab nicht nur das spiel sonder der ganze PC hängt und aus den Boxen kommt voll das komische Geräusch :/ liegt bestimmt am A64....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Spiel läuft ohne Probleme bei mir (Auflösung 1600x1200, High det). Ohne Abstürze, Fehlermeldungen etc. Ist aber Sauschwer...
Kann ich nur jedem empfehlen.... Hoffentlich kommt bald die Vollversion. Dann ab in den Laden und kaufen... Endlich wieder was zu zocken ;-) Doom3 hat mich leider völlig enttäuscht, habs bei eBay nach einem Tag wieder verkauft.
@black-crack: aktuelle Treiber etc drauf? Hitzeproblem kann ich bei deinem WaKü System wohl ausschließen ;-)
Cu, MadDog

Zurück
Oben