• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MOHAA 60 Hz Bug

All-Killer

Cadet 4th Year
MOHAA 60 hz Bug

hallo Leuz!

jo bei mir geht MOHAA Spearhead geupdatet also is aufem Neusten Stand!
und neusten Detornator Treiber FX 44.03!!! Also mein Prob. is das ichg bei dem Game nur 60 Hz hab!
Also ich hab XP Prof. mit SP1 installiert!
ich hab die Geforce FX 5900!
kann mir jemand helfen mit nem Patch?

MFG

All Killer

das ganze ist kein fehler mohaa, sondern ein windows-bug. du benötigst einen refresh-fix, ich benutze derzeit refresh-lock das programm ist treiberunabhängig und muss nur einmal ausgeführt werden...

hmmm geht nich das funzt nich!

muß man noch irgendwas besonderes bei Refresh force einstellen wenn ja was ! sich mal an Bild! oder sowas!
gibt es da noch irgend an Patch die andere Game (OpenGL (James Bond Nightfire u.s.w läuft ja auch nich mit 60 hz) und Direct 3D games laufen auch nich mit 60 Hz!
also gibts ne andere Lösung?

MFG

All Killer

sry, aber bei so viele wald seh ich baum nichtmehr !
schreib doch bitte mal deutsch und benutz ausrufezeichen nur wenns nötig ist. ;)
Ich konnte bisher alle 60 Hz-Probleme mit einem selbst erstellten Monitortreiber lösen. Das geht mit dem Rivatuner. Da kann man dann einstellen, dass der Monitor nicht weniger als beispielsweise 85 Hz darstellen kann. Den erstellten Monitortreiber installierst du dann einfach für deinen Monitor und Windows weiß, dass dein Monitor halt nur 85 Hz und nicht weniger kann. Da halten sich bei mir auch alle Games dran.

Hast du auch unter "Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Monitor" ein Häkchen bei "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können" gesetzt?

Eigenschaften von Anzeige
Erweitert
Irgendwo dort kann man dann die Hertz-Zahlen eingeben.
Ein bisschen Schauen, dann klappt es :D

Zurück
Oben