Molex an be quiet pure power 11 cm

StandartGaming

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
11
Hallo ich habe ein Sharkoon tg5 und will die Lüfter anschließen ich habe als Netzteil ein be quiet pure power 11 CM und kann man an dem Teil die molex Stecker anschließen oder brauche ich da einen Adapter?
 
Wenn du beides hast, dann schau dir doch einfach die Stecker an?
Vielleicht musst du am BeQuiet Netzteil einen passenden Kabelstrang ranmachen, das hat ja Kabelmanagement.
 
haben die Lüfter keinen 3pin Lüfter Stecker für Board?
klar wenn die nen Molex Stromstecker haben, kannst die auch ans Netzteil anschließen, das Netzteil hat ja noch welche, die Lüfter laufen dann aber auf maximaler Drehzahl
 
Das sind Molex Stecker und davon haben die meisten Netzteile min. 3 dabei:
Molex.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
Ist die Frage ernstgemeint?
PP11_black_500W_CM.jpg

Ist ja nicht so, dass man auf der Homepage von bq sich den Kabelbaum komplett ansehen kann. :D
 
Zurück
Oben