Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1A! Top Zusammenstellung ! Das NT kannst du auch als CM ( Kabelmanagement ) nehmen, kostet aber ein bisschen mehr. Wie gesagt, du kannst , musst aber nicht ^^ Als SSD die Crucial M4 entweder in der 64GB oder 128 GB Version, je nachdem was du benötigst. Als Graka kannst du die http://geizhals.at/deutschland/610632 oder http://geizhals.at/deutschland/658710 nehmen.
Mir ist gerade aufgefallen das er sich kaum von dem System unterscheidet, der im Gaming-PC faq vorgestellt wird. Also nehm ich mal an, das ich eine gute wahl getroffen habe.
GPU: Je nachdem wann die neue Gen. Erscheint, werde ich mir zur Überbrückung eine Mittelklasse GPU zulegen. Z.b. die GTX 560. Oder eine von vergleichbarere von AMD. Da diese recht billig sind und trotzdem noch recht gut und ausreichend bis ich mir den Hammer kaufe.
Da die Karte nur zur Überbrückung gedacht ist tut es auch eine gebrauchte 560 oder auch eine 470, wenn du ein gutes Angebot bekommst. Leistungsmäßig bewegt sie sich zwischen der 560 und der 560 Ti.
Wann willst du denn das Ding nutzen könnnen?
Ich dachte das hat Zeit bis du dann das gesamte System stehen hast. Du willst doch nicht wikrlich für die Zeit ne Überbrückungsgraka nehmen. Unnötiger Stress und rausgescmissenes Geld.
Vor zwei MOnaten kannst du mit dem Ding sowieso nichts anfangen, eher drei und dann kannst du auch gleich auf den vierten MOnat warten und dir die Zwischenlösung sparen. Dann jewiels bei Graka und CPU +MB auf neue Komponenten zurückgreifen und für annähernd gleiches Ge3ld einiges mehr Leistung abgreifen!
ich möchte das Ding so schnell wie möglich benutzen können, damit ich Skyrim und MW3 spielen kann.
Dann soll D3 und Guild wars 2 drauf laufen können. Und zwar PERFEKT.
Zwischen drinne möchte ich natürlich auch so Spiele wie Anno zocken, Mass effect 3, das neue Dragon age usw usw. Also wie gesagt, so schnell wie möglich möchte ich das System nutzen. Deswegen auch eine überbrückungs GPU. Mein "Main" Gpu würde ich mir dann kaufen, wenn 1. die neue Gen. raus gekommen ist und 2. Wenn Guild wars 2 vor der Tür steht.
Hab ich doch, letzter Post auf Seite 1. Fehlt halt nur die GPU aber die finale wird sehr wahrscheinlich eine der neuen Generation sein, deswegen kann ich das jetzt noch nicht sagen. Bis dahin werde ich mir vielleicht eine GTX 560 ti besorgen.