• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Details zu Rahmenbedingungen für „Call of Duty: Ghosts“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Wenn das Spiel ein Direkt-Port vom Spiel auf den kommenden Konsolen ist könnten die RAM & GPU-Vorraussetzungen sowie 64-Bit mit DX11 passen. Die CPU-Vorraussetzungen erscheinen im Vergleich sehr gering, aber naja - CoD war noch nie sehr CPU-lastig.

Wozu allerdings 50GB HDD-Platz benötigt werden könnten ist mir ein Rätsel.
 
würde sagen. die am schlechtesten umgesetzte portierung ever..^^
das spiel hat nun wirklich keine sooo tolle grafik, das man effektiv eine 780er brauchen sollte. :)
aber ende jahr wird eh ein neues system für mich fällig.
 
Wenn dann die Grafik entsprechend besser aussieht hab ich nix gegen hohe Mindestanforderungen. Zu lange musste man sich bisher mit billigen Konsolenports zufriedengeben.
 
Eine 5870 als Mindestanforderung? Das würde ungefähr einer Radeon 7850 entsprechen. Das kann nicht stimmen, denn ansonsten läuft das Spiel nicht mehr auf dem Officerechner von Papa. :lol:
 
MoCap Dog braucht sicher viele Systemressourcen :-)


Aber ich denke mal logischer ist es, dass hier teils optimale und minimale Voraussetzungen vermischt wurden.
 
Systemanforderungen: PS4 und es läuft :-)

Denke auch das das nicht die minimalen Anforderungen für den PC sind, teilweise viel zu hoch gegriffen!
 
So einen Blödsinn habe ich noch selten gesehen. 550 Ti oder HD5870? Die 5870 ist beinahe doppelt so schnell wie die 550Ti.
 
Solange die Fische aus dem Weg schwimmen ist mir alles andere egal.

Tut mir Leid , aber man kann CoD nicht mehr ernst nehmen. Es ist schon lange aus.
 
Das nächste Addon zu MW1. Und eine neue Enginge geschweige denn bessere grafik hat es schon garnicht. Bleibt weiterhin Verarschung von dem Laden.

Halt der größte Dreck der momentan auf dem Markt zu haben ist.
 
ahh naja die Solo Missionen gehen noch klar, mal für zwischendurch ganz spaßig :)
 
Was ist plötzlich los mit den krassen RAM-Anforderungen? o.O
Auch Watch Dogs braucht als minimum 6GB.
Call of Duty hat sich eigentlich immer ausgezeichnet auch auf lahmen Gurken zu laufen.
 
Man beachte, dass noch nicht gesagt wurde, was man dieses Mal unter "dedicated server" versteht ...
 
Tja, die modifizierte "Quake 3-Engine braucht halt einiges an Leistung.

Das haben wir alles Nvidia zu verdanken. Dagegen sieht Battlefield 4 schon wie ein wahres Optimierungswunder aus.

nvidia-geforce-gtx-battlebox-game-technology-v3.png
 
Die 50GB sind für die Scripte der FishKI.

Sputnik
 
Hmm ne GTX780 wird empfohlen... kann ich mir bei CoD irgendwie nicht vorstellen. :D

btw macht CoD im MP "leider" sogar meistens mehr Spaß als BF mit ihrem nervigen Origin oder Battlelog... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
FL3X3R schrieb:
Halt der größte Dreck der momentan auf dem Markt zu haben ist.

was bist du bitte für ein armes kind das alles nachplappert.. wenn ich schon lese "grösster dreck der momentan auf dem markt zu haben ist"
hast du es schon live gesehen? oder einfach nur die youtube trailer? ich habe schon die konsolen version gesehen.
sie bringt keine neuen massstäbe, aber schlecht ist sie auf keinen fall! und die MP funktion war schon immer gut, keine revolution, dennoch aber sehr spassig und das auch über längere zeiträume und ich sage das nicht als Fanboy, sondern als jemand, der sowohl BF3 als auch die CoD reihe gespielt hat... ich mochte es gerade deswegen, weil die matches nicht 30-60mins dauerten sondern kurze schnelle actionlastige runden waren, welche man auch mal kurz vor der arbeit, oder sonst wo vor irgendwelchen terminen reinschieben konnte..

Precide schrieb:
Call of Duty hat sich eigentlich immer ausgezeichnet auch auf lahmen Gurken zu laufen.
naja die leute wollten bessere grafik, das sind die folgen, denke 8GB dürften schon in kürze folgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
btw macht CoD im MP "leider" sogar meistens mehr Spaß als BF mit ihrem nervigen Origin oder Battlelog...
Also Sie messen den Spaß, den Sie in einem Game haben über den verwenden Serverbrowser - interesting!

BTT
Die Specs sehen ja eh normal für einen COD Titel aus...
 
Zurück
Oben