[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Dezember 2017 - "Der geheimnisvolle Wald"

Welches Bild findest du am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
tHE_nICKEL schrieb:
@alle die gefragt haben:

Bild 18 ist in einem Jungle nahe der Küste in Neuseeland entstanden. Bedingt durch die Nähe zum Meer war hier ein Moor quasi direkt hinter den Dünen... und je nach Lichteinfall fand ich das echt "gruselig" weil das Baum- und Blattwerk teilweise so dicht war, dass man dachte man geht jeden Augenblick in stockfinstere Ecken. Aber wenn sich die Augen wieder dran gewöhnt haben, war das echt schön anzusehen :-)
Wo war das denn genau?

Mein Bild (#20) ist witzigerweise auch in Neuseeland (im Milford Sound) entstanden :)
 
Ich habe noch versucht das rauszufinden um genauere Angaben zu machen :D Milford Sound war's nicht, aber es war die Süd-Insel ^^ mehr bekomme ich gerade leider nicht mehr zusammen :-)
 
Zurück
Oben