Monitor 24"+ 1920:1200

PfanneR

Lieutenant
Hey ich suche einen monitor der ein möglichst gutes bild liefert für gaming geeignet ist(sekundär für filme) 24" oder größer ist und eine max auflösung von 1920:1200 besitzt.

Preisbereich sollte so bis 250€ liegen max 300€(ausnahmefälle, z.B wenn Preis/leistung hier sehr gut ist)

habe mir vorher gedacht das ich den http://geizhals.at/665211 nehmen werde

Danke für eure (hoffentlich noch kommenden) antworten ;)

Wenn du ein Gebrauchten Syncmaster 244T bekommen kannst wäre das meine 1. Wahl. Habe besagten Monitor seit nun 3 oder 4 Jahren super zufrieden damit.

Nimm den Dell, was besseres wirst du in dem Preisbereich kaum finden.

Der HP ist zwar mehr oder weniger gleichwertig, kostet aber mehr und verbraucht deutlich mehr Strom als der Dell.

Würde auch denn Dell empfehlen. Wieso das alte HP Ding? Dann gibts mitlerweile auch einen Nachfolger von der allerdings noch ca. 100 € mehr kostet als der Dell

@Tarkoon dein vorschlag gefällt mir sehr gut , schon alleine deswegen da er bei Ditech angeboten wird und ich da -20% auf alles bekomme^^

Samsung 2443BW alle meine anderen Vorschläge sind leider deutlich teurer

Bestell doch beide und schick den zurück, der dir am wenigstens zusagt?
Du musst nur schauen ob dich das IPS-Panel typische "Glitzern" nicht stört, falls du bisher noch keine IPS Panel hattest.

Habe auch den Dell und bin wirklich zufrieden. Für den spricht auf jeden Fall der Preis und das LED Backlight im Vergleich zum ZR24w.

Ich hab den HP ZR24W, kann ich nur Empfehlen. LED Backlight würd ich im DELL nicht als Vorteil sehen. Spart nur etwas an Strom. Der HP ist sehr Hell und runtergeregelt auf 20% braucht er auch nicht viel mehr.
Der Dell ist allerdings auch sehr gut, vorallem im Preis/Leistungsverhätnis. Überlege grad selbst ihn mir als 2. Monitor zu hohlen.
Bei MeinPaket im Moment mit Gutschein "MP10FREUNDE" für 233,- +Porto zu haben.

Hallo danke für die zahlreichen antworten ich werde nun den Dell nehmen

http://geizhals.at/665211

denke nicht das mich der enttäuschen wird wenn ich mir so ansehe auf was ich bis jz immer geguckt hab ( LG Flatron W1934S <--- noch ziemlich alt)

Hallo ich habe mir nun den Dell UltraSharp U2412M gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen!

Er hat ein grandioses Bild mit tollen Farben und guter Helligkeit, er ist gut verarbeitet, hat einen festen Standfuß, lässt sich gut einstellen sowohl in der Höhe als auch auf die Seite und er bietet ausreichend viele Anschlüsse.

Klare Kaufempfehlung von mir und das P/L-Verhältnis ist auch spitze!

Zurück
Oben