Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor am Rand grüner Hintergrund?
- Ersteller zerance
- Erstellt am
jimknopf27
Lt. Junior Grade
sieht aus als das gehäuse vom moni nicht zum panel passt
was für ein moni ist es denn ?
was für ein moni ist es denn ?
Wolfi Scheuble
Lieutenant
Billig eingekauft und/oder am Rand falsch gehoben?
Schatho schrieb:Reklamieren und einen neuen zuschicken lassen.
Ja das werde ich auch
Mfg.
Wie wer im Forum schon schrieb:
Edit: Und kaufe IT-Krams vielleicht mal woanders, wo die Häflte des Lagerbestandes nicht irgendwelche Rückläufer sind... Gerade bei Amazon wird viel durch die Kunden selektiert und wen Du Pech hast, bekommst Du nur den Schrott (oder nach 4 Lieferungen mal ein Gutteil, wobei Du nach dem 3. Mal ohnehin vom Kaufvertrag zurücktreten kannst).
Und dann auch noch dünner Rahmen ("slim bezel" oder wie das auch heißen mag), wo die Toleranzen nun wirklich gering sind bzw. hohe Anforderungen stellen.Tja Tripple-A steht bei Monitoren nicht für Blockbuster, sondern für unterirdische Qualität der Low-End Hersteller, wie Acer, Asus, Aoc.
Edit: Und kaufe IT-Krams vielleicht mal woanders, wo die Häflte des Lagerbestandes nicht irgendwelche Rückläufer sind... Gerade bei Amazon wird viel durch die Kunden selektiert und wen Du Pech hast, bekommst Du nur den Schrott (oder nach 4 Lieferungen mal ein Gutteil, wobei Du nach dem 3. Mal ohnehin vom Kaufvertrag zurücktreten kannst).
Zuletzt bearbeitet:
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
anhand von bild 2 würde ich mal sagen, da ist ein spalt und der gehört da nicht hin -> zurücksenden
Ja das stimmt, bei meinem Eizo passt alles zu 100% das ist garkein vergleich, ich gebe es jetzt aber erstmal auf ein 27" Wqhd 144HZ Monitor zu suchen und auf die Rücksendeorgie hab ich keine Lust, naja bleibe ich erstmal bei 24" 60HZ
.
Das ist noch der kleinere, auf der anderen Seite sieht es noch schlimmer aus.....
Mfg.
WhyNotZoidberg? schrieb:anhand von bild 2 würde ich mal sagen, da ist ein spalt und der gehört da nicht hin -> zurücksenden
Das ist noch der kleinere, auf der anderen Seite sieht es noch schlimmer aus.....
Mfg.