Monitor am Rand grüner Hintergrund?

zerance

Ensign
Hallo,

Heute ist mein neuer Monitor angekommen und oben und an den seiten am Rahmen kann man so ein grünen Hintergrund sehen, kann mir da einer was zu sagen?

Mfg.

Anhänge

• IMG_20171205_192047.jpg
    IMG_20171205_192047.jpg
    750,7 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_20171205_192125.jpg
    IMG_20171205_192125.jpg
    926,1 KB · Aufrufe: 500
Reklamieren und einen neuen zuschicken lassen.
War der monitor schon so dreckig oder kam das von dir?
Ist sicher ein rückläufer was noch einmal verschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wer im Forum schon schrieb:
Tja Tripple-A steht bei Monitoren nicht für Blockbuster, sondern für unterirdische Qualität der Low-End Hersteller, wie Acer, Asus, Aoc.
Und dann auch noch dünner Rahmen ("slim bezel" oder wie das auch heißen mag), wo die Toleranzen nun wirklich gering sind bzw. hohe Anforderungen stellen.

Edit: Und kaufe IT-Krams vielleicht mal woanders, wo die Häflte des Lagerbestandes nicht irgendwelche Rückläufer sind... Gerade bei Amazon wird viel durch die Kunden selektiert und wen Du Pech hast, bekommst Du nur den Schrott (oder nach 4 Lieferungen mal ein Gutteil, wobei Du nach dem 3. Mal ohnehin vom Kaufvertrag zurücktreten kannst).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nochmal ein Foto gemacht, irgenwie scheint das je nach Lichteinfall grün zu schimmern.

Naja ich denke wenn ich ihn ersetzen lasse wirds nicht besser sein, obwohl mir das beim ersten nicht so aufgefallen ist.

Mfg.

Anhänge

• IMG_20171205_201023.jpg
    IMG_20171205_201023.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 292
anhand von bild 2 würde ich mal sagen, da ist ein spalt und der gehört da nicht hin -> zurücksenden

Ja das stimmt, bei meinem Eizo passt alles zu 100% das ist garkein vergleich, ich gebe es jetzt aber erstmal auf ein 27" Wqhd 144HZ Monitor zu suchen und auf die Rücksendeorgie hab ich keine Lust, naja bleibe ich erstmal bei 24" 60HZ :).

WhyNotZoidberg? schrieb:
anhand von bild 2 würde ich mal sagen, da ist ein spalt und der gehört da nicht hin -> zurücksenden

Das ist noch der kleinere, auf der anderen Seite sieht es noch schlimmer aus.....

Mfg.

Zurück
Oben