Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist das Problem (vielleicht bin ich ja auch zu borniert um eins zu finden ) ? HDMI bietet beste Quali und überträgt auf Wunsch Sound mit (Kp, ob der Moni Sound auch kann).
Das Problem ist dass kein hdmi kabel mitgeliefert wurde und lohnt es sich nun vergleichsweise zum VGA oder DVI anschluss mir so ein Kabel zu besorgen ? Oder werd ich den Unterschied doch nicht merken ?!
Ganz genau kenne ich mich da nun auch nicht aus. Im Prinzip übertragen beide Standards digitale Signale, das ist schon mal schön und das wichtigste. DVI überträgt allerdings 'nur' digitales RGB, während HDMI digital YUV überträgt, was qualitativ besser sein soll. Ob man diesen Unterschied allerdings auf Deinem Monitor wahrnehmen kann bezweifle ich mal, aber das entzieht sich meiner Kenntnis.
Dessen ungeachtet würde ich mir als technikbegeisterter Mensch einfach bei Gelegenheit ein HDMI-Kabel besorgen.
VGA ist bei deiner Hardware mMn no go.
Soll heißen, ein Unterschied zu VGA ist bemerkbar, ein Unterschied zwischen HDMI und DVI eher nicht.