Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gefällt mir, da bleibt die Fensteraussicht erhalten, hab auch Strom oben, aber teuer, Abstand Decke-Tischplatte sind 1,62m.
c-mate schrieb:
Was auch gehen könnte, wenn man den Teller entfernen und die Gewindeschraube rausdrehen kann.
Einen schmalen horizontalen Schlitz in die Rückwand unterhalb der Platte, dann die Halterung durch den Schlitz führen, und anschließend von innen unter dem Tisch die Gewindeschraube und den Teller wieder anbringen.
Komfort, Flexibilität bei der Sitzposition und Platz, außerdem kann der Monitor wohl kleiner bleiben, wenn ich ihn ranziehen kann.
Sitzabstand wäre mit normalem Ständer 110cm zurückgelehnt, welche Monitorgröße und Auflösung nehmt ihr da?
genau den Differenzabstand mit etwas auffüllen . Ohne Schraubzwinge ist's bei mir, weil der Lückenfüller wird ja gut mit der Schraubkraft des Monitorarms gehalten.
Bei mir sind mehrere Monitorarme verbaut. Einer davon an einem rollbaren Schränkchen der schwer genug ist, um die 8 kg vom Monitor zu halten.
Oder die andere Version ist halt am Fensterbrett montiert