Monitor beratung 17 o. 19 Zoll

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hallo Leute,

will mir einen neuen TFT kaufen.

Aber die Auswahl ist ja wirklich voll riesig. Kann mich auch nicht entscheiden ob es ein 17 oder 19 Zoll sein soll.

Spiele meistens in der schönen 1024er Auflösung. Also darf der Monitor bei der Interpolation keine probleme machen.

Bin bereit ca. 250€ auszugeben. Was gibt es da denn für schöne Monitore. Boxen muss der nicht unbedingt haben.

Probleme wird es mit 1024x768 keien geben wird nur ned so schön aussehen auf nem 17" oder 19" TFT

die native auflösung beträgt 1280x1024 solltest dir halt mal ansehen wie sowas aussieht in der 1024er

Auf alle fälle nen 19er - ob der 17 er oder der 19 er interpolieren muss is auch schon egal

Also ich hab zwei 19´er TFT´s einmal " Viewsonic VX 924 " und ein " Hyundai L90D+" und bei beiden merke ich keine negative Auswirkung wen mal ein Game nur mit 1024x768 statt 1280x1024 läuft ;)

Und sich deswegen nur nen 17´er TFT zu kaufen halte ich für Blödsinn ... ausserdem ist ja auch die größere Bildfläche beim normalen Arbeiten unter Windows nicht zu verachten zb. bei Bildbearbeitung mit Corel Photopaint , Adobe Photoshop usw. möchte ich meine beiden 19´er TFT´s nicht gegen nen 17´er eintauschen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben