guitarfred
Cadet 1st Year
Hallo und guten Tag,
mittels Internetsuche fand ich keine Lösung für dieses pusierende Störbild im oberen Monitorbild. (YT Link )
Deshalb bitte ich nun bei CB um eure freundliche Hilfe. Windows 10, Lenovo Think Centre Desktop, Acer ED272
Defektes VGA Kabel konnte ich bereits ausschließen. Montortreiber ist aktualisiert. Fehler tritt sporadisch auf, online und ofline.
Vielen Dank !
mittels Internetsuche fand ich keine Lösung für dieses pusierende Störbild im oberen Monitorbild. (YT Link )
Deshalb bitte ich nun bei CB um eure freundliche Hilfe. Windows 10, Lenovo Think Centre Desktop, Acer ED272
Defektes VGA Kabel konnte ich bereits ausschließen. Montortreiber ist aktualisiert. Fehler tritt sporadisch auf, online und ofline.
Vielen Dank !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.