Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey , habe seit kurzen einen 2ten Bildschirm. Seitdem habe ich dauernd Probleme , jetzt ist mein Problem das mein Hauptbildschirm durch windows auf 1HZ runtergeregelt wird und ich somit keine Games zocken kann bzw wenn ich ein gewisses spiel versuche zu starten steht Grafikkartentreiber fehler habe alles aktualisiert auch windows , monitor treiber und alles trotz allem bleibt es bestehen das ich meinen Hauptbildschirm nicht auf andere herz umstellen kann . Hat da jemand eine Idee?
Na ja, erstmal Treiber installieren. Sonst geht gar nichts. Die Grafikkarte ist noch ein Microsoft Basic Display Adapter. De fehlt der Treiber. So heißt die GPU, wenn man keinen Treiber installiert und der generische MS Treiber genutzt wird, damit sie überhaupt ein Bild abgibt.
Ich würde mal den korrekten Grafikkartentreiber installieren. Momentan ist nämlich der "Microsoft Basic Display Adapter" Treiber am Laufen. Welche Grafikkarte hast du denn?
64 hz weiß ich nicht genau warum aber daneben 1 hz nd ich kann die 64 hz auch nicht umstellen . Ich habe versucht über geräte manager die treiber zu installieren das reicht doch oder?
Das passt aber nicht zum Screenshot im Post 1. Hängt der zweite Monitor am Mainboard, nicht an der 480? Sieht so aus. Dann bitte den Intel Treiber installieren. Oder der Screenshot entstand vor der AMD Treiberinstallation.
Der screenshot wurde gerade eben aufgenommen , der 1ste screenshot for 10 min habe aber währenddessen keine treiber installiert oder Ähnliches.
Ich habe am Mainboard eine Intel Grafikkarte drauf automatisch, musste die aber deaktivieren da sie mir Leistung genommen hat
Habe durch Foren und ähnliches herausgefunden das beide Bildschirme die selben HZ aufweisen sollen sonst kann es zu rucklern oder fps einbrüchen oder Ähnlichem kommen, kann die aber wiegesagt nicht einstellen
Stoß Windows Update an,
dann wird dir ein Treiber für die iGPU von Intel installiert über Windows Update.
Aber noch ist diese offensichtlich deaktiviert im Gerätemanager, erstmal aktivieren.
Und einen Monitor hast du wohl an der iGPU hängen.
Obwohl ein Treiber scheint ja installiert zu sein, nur ist die iGPU eben deaktiviert,
und wenn da ein Monitor dran hängt darfst du diese nicht deaktivieren.
Herrje. Wenn der zweite Monitor am Mainboard hängt, dann musst Du den Intel Treiber installieren und die Intel iGPU aktivieren. Hänge beide Monitore an die 480. Dann ist die Intel iGPU von ganz allein weg.
Also wie vermutet, wirds sich jetzt wohl dann erledigt haben.
Kannst die iGPU (Intel) dann auch ganz deaktivieren im Bios, wenn du diese nicht brauchst.
Wow ich hatte Tatsächlich den 2ten Monitor falsch an dem Mainboard statt der GRAKA angesteckt . Danke für die hilfe es funktioniet jetzt wieder alles so wie es sollte