Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monitor Erkannt aber zeigt kein Bild
- Ersteller Tomyx3d
- Erstellt am
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
redjack1000
Fleet Admiral
Was kann nicht sein?Tomytheking schrieb:Aber kann ja irgendwie nicht sein
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Klar kann das sein.
Cu
redjack
Cu
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Wenn es wirklich ein defekt sein sollte, wende dich an den Verkäufer.
CU
redjack
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Probiere es an einem anderen PC , funktioniert das Gerät dort auch nicht, kannst du von einem defekt ausgehen.
Cu
redjack
Cu
redjack
alles klar probier ich mal aus
nö, beim andern tut sich auch nix, wird erkannt usw aber bildschirl gibt kein bild mehr ab
jetzt auch ganz komisch, also wenn ich am pc den xiaomi aus mache geht der rechte auch aus
Ergänzung ()
nö, beim andern tut sich auch nix, wird erkannt usw aber bildschirl gibt kein bild mehr ab
Ergänzung ()
jetzt auch ganz komisch, also wenn ich am pc den xiaomi aus mache geht der rechte auch aus
Zuletzt bearbeitet:
jo wurde ja erst montag bestellt wird schon klappen
Also anscheinend gehts jetzt doch irgendwie, setup war aus, hab die taste beim monitor 10 sekunden reingedrückt und dann kam schon des logo und das menü
.
Ergänzung ()
Also anscheinend gehts jetzt doch irgendwie, setup war aus, hab die taste beim monitor 10 sekunden reingedrückt und dann kam schon des logo und das menü
Ergänzung ()
.
Zuletzt bearbeitet:
Also weiß ned ob hier jemals jemand was von ner osd sperre gehört hat aber das war/ist anscheinend der fallsNo0k schrieb:Der "rechte" ist erstmal egal. Schick' den Monitor zum Händler zurück, mit Hinweis auf Defekt. Da kann der Händler erstmal Nachbessern, im Zweifel schickt er dir einen anderen, der dann hoffentlich ganz ist.