Monitor Fehler?

Louis S.

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen ich habe einen neuen Monitor gekauft und diesen fehler (siehe Bild) er tritt erst nach längerem laufen auf. Bitte um hilfe voran es liegen könnte.

Danke :)
 

Anhänge

  • 20221001_202937.jpg
    20221001_202937.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 156
  • 20221001_203025.jpg
    20221001_203025.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 156
Dann gib ihn zurueck. Ist ja schliesslich neu gekauft.
 
Du meist die Farbfehler? Sieht aus, als wenn du ein Problem. It der Farbtiefe hast 8/10Bit
 
Louis S. schrieb:

Welcher Fehler?

Kannst du denn nicht den Fehler in ein, zwei Sätzen erklären!?

Tritt der Fehler immer auf, bei jedem Bildmaterial, in jeder Software? Also der Fehler kommt erst, wenn der Monitor warm ist?
Um welchen Schirm geht es denn? Vielleicht sind Probleme mit diesem Gerät hier im Forum oder einer Suchmaschine bekannt!?

Zeige uns den Fehler bitte mal in Bildern, die jedem von uns bekannt sind, sodaß man sich besser ein "Bild" davon machen kann!
Bist du mal den Eizo Monitor- Test durchgegangen, wenn dein Gerät warmgelaufen ist!? https://www.eizo.de/monitortest/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben