Monitor Fehler

Mario 26

Newbie
Hallo, Hab seit gestern einen zweiten Monitor an meinen Pc angeschlossen und verwende seit gestern ein p port Kabel fur den 1 Monitor, seit dem verschwindet das bild bei dem Monitor wo ich das p port kabel angeschlossen habe, hin und wieder fur 2-3 Sekunden.! Was tun Was könnte das Problem sein?

Mit Freundlichen grüßen.

Das Kabel ist 5 m lang spielt das evtl. eine rolle? Aus gelegt bis 4k, das teuerste war es nicht. Angefangen hat es wo ich auf dem einen film gestreamt habe, habe darauf hin Auflösung runter gestellt ging ein bisschen besser, jetzt habe ich auf dem anderen nichts laufen und trotzdem verschwindet das Bild hin und wieder mal. Wird wohl am Kabel liegen.!? Graphik 3060 12gb v2, damit hat es nichts zutun oder?

Mario 26 schrieb:
Das Kabel ist 5 m lang spielt das evtl. eine rolle? Aus gelegt bis 4k, das teuerste war es nicht.
Dann besteht es idealerweise aus LWL statt Kupfer. Wenn nicht, hast du sehr wahrscheinlich deinen Übeltäter.

Zuletzt bearbeitet:
Mario 26 schrieb:
Was ist ein P Port Kabel?
DisplayPort oder HDMI wäre üblich. Oder soll das ein "Hersteller" sein?

Einfach mal mit dem Kabel vom andern Monitor testen, dann weißt du schon mal, ob es vom neuen Monitor, vom Kabel oder von irgendwas anderem kommt...

E: beim erneuten Blick in den Thread zum P Port hat es Klick gemacht: das DisplayPort-Logo...

1752752995030.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Aduasen
Drewkev schrieb:
Dann besteht es idealerweise aus LWL statt Kupfer. Wenn nicht, hast du sehr wahrscheinlich deinen Übeltäter.
Kann ich nicht bestätigen. Hab hier 5M auf 4K und funktioniert ohne Probleme.

Zurück
Oben