Alternate 5

Monitor flackert

Thor546

Ensign
Es geht um den "Asus VE228D" http://www.mindfactory.de/product_i...e-VE228DE-schwarz-1920x1080-1xVGA_844180.html

dieser flackert seit ca. 2 3 Monaten ein wenig ich habe es an 2 verschiedenen Computer angeschlossen, wo dasselbe Problem auftritt. Ich vermute sehr Stark das es sich um einen Kabeldefekt handelt, da wenn ich ihn Bewege dieses flackern stärker oder schwächer wird.

Ich würde jetzt gerne von euch wissen wo ich günstig ein neues Kabel bekommen könnte und welches ich kaufen müsste (reicht ein einfaches Vga Kabel ? )

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor hat nur einen VGA Anschluss, also probiere es aus. Vielleicht kannst Du Dir von jemand ein VGA Kabel leihen zum Testen.

wäre super wenn ich präzisere antworten haben könnte... ne leider habe ich niemanden der ein vga kabel benutzt :S

Das nächste mal keinen antiqierten Kram mit VGA kaufen... (Erst recht bei solchen Auflösungen)

Und wo Du ein Kabel kaufen kannst!? Ernsthaft? In jedem besser sortierten Elektromarkt und Webshop.

ich wollte ja eigentlich wissen ob denn "jedes" vga kabel passt :S

Wieso nicht? Oder brauchst Du unbedingt eins, dass von drei Jungfrauen nachts bei Vollmond aus Silberdrähten geflechtet worden ist!?

lol
VGA ist VGA:)

XD Falcon der war gut.

einen anderen Kabel ausgeliehen und es klappt wunderbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben