Hallo erstmal
Habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Hilfe brauche und keine guten Kentnisse bei der Fehlerbehebung habe
Zu meinem System ist zu sagen das es kommplet neu ist und ich nicht versucht habe etwas zu Übertakten oder ähnliches
Das System:
CPU = Q6600
RAM = 4gb OCZ Reaper Hpc DDR2 800
Mainbord = XFX N680i LT SlI
Netzteil = Termaltake Troughpower 700 Watt
Festplatte = Seagate Baracuda 7200 500 GB
Grafikkarte = Point Of View 8600 gt
CPUKühler = Arctic Cooling Frezzer 7 Pro
Laufwerke = Ein Alter DVD Brenner
Geheuse = Ein Älteres noname geheuse aber das is egal glaube ich
Monitor = Hyundai ImageQuest P910+ (Alte 19 Zoll Röhre)
Betriebssystem = Windows Vista Home Premium 64 Bit
Die Beiden Probleme
Das Erste : Beim Booten sagt das System das es einen Floppy fehler gibt und ich f1 drücken muss damit er weiter hochfährt (das ist das kleinere problem da es mich nicht wirklich stört)
Das Zweite : Wen Der Pc hochgefahren ist friert er immerwieder in ferschiedensten Zeitabständen ein und muss danach resetet werden beim kopieren und installieren friert er garantiert immer ein (habe noch nicht ein Spiel installieren können auch wenn es nur 80 mb hatte)
Habe alle Aktuellen Treiber von der nvidea Seite gezogen und ausprobiert aber immer das Gleiche Problem
Ich Bedanke mich im Voraus fur nette und hilfreiche Antworten
Das System:
CPU = Q6600
RAM = 4gb OCZ Reaper Hpc DDR2 800
Mainbord = XFX N680i LT SlI
Netzteil = Termaltake Troughpower 700 Watt
Festplatte = Seagate Baracuda 7200 500 GB
Grafikkarte = Point Of View 8600 gt
CPUKühler = Arctic Cooling Frezzer 7 Pro
Laufwerke = Ein Alter DVD Brenner
Geheuse = Ein Älteres noname geheuse aber das is egal glaube ich
Monitor = Hyundai ImageQuest P910+ (Alte 19 Zoll Röhre)
Betriebssystem = Windows Vista Home Premium 64 Bit
Die Beiden Probleme
Das Erste : Beim Booten sagt das System das es einen Floppy fehler gibt und ich f1 drücken muss damit er weiter hochfährt (das ist das kleinere problem da es mich nicht wirklich stört)
Das Zweite : Wen Der Pc hochgefahren ist friert er immerwieder in ferschiedensten Zeitabständen ein und muss danach resetet werden beim kopieren und installieren friert er garantiert immer ein (habe noch nicht ein Spiel installieren können auch wenn es nur 80 mb hatte)
Habe alle Aktuellen Treiber von der nvidea Seite gezogen und ausprobiert aber immer das Gleiche Problem
Ich Bedanke mich im Voraus fur nette und hilfreiche Antworten