Monitor für ~250€

Ramasekva

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
19
Hi, ich bin gerade dabei einen komplett neuen Desktop zu kaufen und benötige auch noch einne Monitor dazu.
Hier der thread dazu.
Wie gesagt ungefähr im Preisbereich von 250€.
Die Größe etwa bei 24" bis 27".

Verwenet wird er für:

30% Spielen
20% Office & Internet
20% Programmieren
20% Filme gucken
10% Video & Bildbearbeitung Adobe CS3 vllt das kommende CS5

Ahja, ich habe noch einen alten 55cm Röhren Fernseher und eine PS3.
Es ist etwas frustrierend auf einer Röhre mit der PS3 zu spielen daher würde ich den Monitor auch dafür verwenden.
Wenn er dann auch noch Komponenten oder Scart hätte, hätte ich auch nichts dagegen und damit meinen Fernseher komplett ersetze.
Aber kein muss.
DVB-T/S wird nicht benötigt.

Gearbeitet wird eher bei Lampenlicht, das Fenster ist direkt hinter dem Monitor, daher kein direkter Sonneneinfall.

So diese hier habe ich nunmal rausgesucht.
Und ja, ich kenne prad.de


Samsung SyncMaster P2450H
Samsung SyncMaster P2470H
Samsung SyncMaster 2494HM
Samsung SyncMaster P2470HD <- hätte auch noch Scart dabei
BenQ E2400HD
 

DrogenKroete

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
469
16:9 bei nem Monitor ...
hmmm. Ich finde, die wirken immer so mikrig neben einem 2 Zoll kleineren 16:10er Modell.
Wie wärs mit nem AOC in 26" mit HDMI, DVI, usw
Ergänzung: Achte beim Kauf auch auf den Fuß vom Bildschirm. Vorallem der 1. und 2. deiner Samsungs werden sehr wackelig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramasekva

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
19
Sooo ich habe mir jetz eingie angesehen aber meine Liste ist trotzdem nicht kleiner geworden.


SAMSUNG SyncMaster P2470HD sehr viele Anschlüsse aber weder höhenverstell noch neigbar

LG Flatron W2442PA sehr gute Rezesionen, höhenverstell und neigbar

IIYAMA Pro Lite B2409HDS-B1
IIYAMA Pro Lite E2407HDS-B1
IIYAMA Pro Lite E2407HDSD-B1
Anscheinend auch sehr gute aber wo ist der Unterschied?


BENQ V2410 Eco
BENQ G2420HDBL, LED Backlight
BenQ E2420HD
BenQ M2400HD



Samsung 2494HM
Samsung SyncMaster 2494HS
Hier gibts wohl auch keine großen Unterschiede
 

Ramasekva

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
19
Alsoo ich war gestern im Satun und muss sagen das so ziemlich alle Monitore die da waren so gewackelt haben das ich Angst hatte dass sie umfallen.
Der einzige welcher mehr oder weniger solide war war der Samsung SM 2494HM.
Ich hätte nicht gedacht, dass die so wackelig sind....


Was ist mit dem hier? Ich würde den auch in die Liste schreiben Er hat zusätzlich auch nich 19:10 Format, ist also ein bisschen höher. Review.
Naja, zumindest einen HDMI Anschluss sollter er doch schon haben.
 
Top