Monitor für 44.000 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Swag

Banned
Tag ich wollte euch mal was fragen. Ich habe grad aus lauter langeweile auf Mindfactory einen Bildschrim für 44.000 Euro gesehen, der zwar 82Zoll hat, und auch "Full-HD", trotzdem doch niemands 44k Euro wert sein kann. http://www.mindfactory.de/product_i...Samsung-SyncMaster-820TSn-2-Touch_735837.html

Und 10 Personen haben sich das ding noch gekauft. Ist das ein Fehler oder, warum ist der Bildschrim so viel Wert? Das würde mich mal so richtig interessieren. :)

MFG

EDIT: Ein Kunde hat dies in der Bewertung geschrieben: "Sehr gut, habe direkt vier für's Quad Monitoring gekauft.
Gerne wieder." Also hat er fast 200.000 Euro dafür ausgegeben oder wie? Damit kriegt man doch schon soein Ding was im Kino steht, mit 4K...

Naja, 2m Diagonale und touchfähig hat hald seinen Preis...

Also ist das kein Fehler, und Personen geben tatsächlich soviel Geld dafür aus? Oha

Vielleicht Liedguts es am ntegrierter Netzwerk-Medien-Player und Touchscreen ? :D

Bei 930Watt die das Gerät im Betrieb verschlingt, kommen nochmal ein paar Euro pro Jahr dazu.
Die 44.000€ werden wohl schon stimmen aber ob er das Wert ist, bezweifel ich mal.
Schein auch recht alte Technik zu sein. Könne was für Unternehmen sein, z.B. für Messen.

ELoTRiX schrieb:
EDIT: Ein Kunde hat dies in der Bewertung geschrieben: "Sehr gut, habe direkt vier für's Quad Monitoring gekauft.
Gerne wieder." Also hat er fast 200.000 Euro dafür ausgegeben oder wie? Damit kriegt man doch schon soein Ding was im Kino steht, mit 4K...

​Schonmal was von Trolling gehört? :D

Du darfst nicht alles glauben, was andere Leute schreiben. Glaubst Du mir etwa auch, wenn ich jetzt schreibe, dass mein Penis 50 cm lang ist? Ne oder? Siehste... Bei Amazon kannst auch bei einigen Produkten sonstwas für Bewertungen lesen, aber kein Mensch würde sich das kaufen. Erinnere da an das eine goldene Handy für 60000 Euro, welches dann 50 Bewertungen hatte...

natürlich und so ne Spaßbewertung nimmst du ernst. Wahrscheinlich dann auch die zig Kunden die bei Amazon den Garten T Rex bestellt und bewertet haben :rolleyes:

Hab das Ding übrigens aufm Klo hängen. Finde ihn aber etwas klein gerade bei der mikrigen Auflösung sehr schlecht zu erkennen. Touch geht auch nur bis 5 Finger

Aktuell hat ein Touchdisplay in dieser Größe noch seinen Preis. Selbst ein 21,5" Touchmonitor kostet aktuell noch über € 200,-

Boah - wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Aber Hammerteil.

Ein 82 Zoll Touchscreen kostet halt ein bisschen was.

Und nur weil einer in der Bewertung schreibt er hat 4 Stück gekauft muss das ja nicht stimmen.

Das Ding ist eh nur für Firmen gedacht und Millionäre denen Langweilig ist.

Evtl für Vorstellungsräume oder Vertriebshallen.
Weiß der Geier :D

Ich dachte man kann nur etwas bewerten, wenn man sich das auch kauft. Und wenn er schon 44k für nen Monitor übrig hat, hätte es auch sein können das er 200 hat.

USB: 1.1 ? Ist bestimmt ein Auslaufmodel, dann schon lieber einen vernünftigen Monitor mit USB 3.
Hab diesen hier übrigens auch vor etwa 3 Jahren gekauft, für das Gäste WC.

Das ist nen Kommentar zur Amazon Bewertung^^

Ach herrlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben