Monitor für 500€ (ab 27")

ActivSchorle

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich suche im Moment ein neuen Monitor für mich. Es wird drauf gespielt und Filme geguckt, daher wäre mir ein tolles Bild sowie Schnelligkeit natürlich sehr wichtig.

Ich benutze seit Jahren schon ein 27 Zoll Monitor, und würde gerne bei dieser Größe bleiben oder auch ein größeren Monitor nehmen, mit mindestens WQHD Auflösung.

Mein Budget wäre bei 500€.

Mein Rechner:
i7 8700k
GTX 1080ti
32GB RAM

GSync wichtig? Welches Panel? Mehr als 60Hz?

Gsync und über 60hz ist mir nicht wichtig, nice to have, mehr nicht. Wichtig ist mir die Bildqualität, hätte an IPS Display gedacht.

Ist dieser Monitor zu empfehlen, LG 27UD68? Hätte ein AH-IPS Display und laut Prad ein Allrounder. Bin mir jetzt aber noch nicht sicher ob ich es kaufen soll.

bei den uhd geräten von lg kennt sich Blood011 ganz gut aus. frag bei ihm mal nach oder versuchs über die suchfunktion :)

Danke für die Antwort, werde ich mal machen.

Was haltet ihr von diesem Monitor Acer Predator XB271HUAbmiprz?

Hätte gsync, aber leider nur TN Panel.

Stehe jetzt echt auf dem Schlauch :D. Möchte jetzt nicht ungern in was falsches so viel Geld investieren. Reiner Gaming Monitor und Abstriche in Bildqualität machen oder lieber ein halbwegs vernünftiger Allrounder mit tollen Farben, welches wiederum für Filme ein Genuss ist.

Zurück
Oben