Monitor für Konsole: FV43U vs LG C2

AW91

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Moin!

Ich bin für meine Xbox Series X einen neuen Monitor / TV am suchen.
Ich sitze 2m weg - 32" oder 42" würden gehen, alles weitere wird nicht passen.

Welchen von den o.g. Alternativen würdet ihr da nehmen?

Budget €900

Danke euch!
 
Definitiv den C2. Weiß net ob die LG Cashback Aktion noch läuft aber hab meinen für 999€ gekauft und 100€ von LG wieder bekommen. Der FV hat "gaming" Features und DP dafür hat der C2 das neuere und hellere panal mit besseren oleds... Ich hab den C2 seit n paa Wochen und bin sehr sehr Happy. Freesynch funzt und Input lag is kein spürbarer vorhanden (glaube gemessen im spiele Modus wurden so 4ms)

Hab lange rum recherchiert und Tests gelesen. Für mich war der C2 das Optimum für das Geld. Nutzen tu ich ihn am PC(gaming), mac(Logic), fürs streamen und BlueRay player. Für jedes device (HDMI Anschluss) lassen sich die Einstellungen anpassen und er speichert sie auch zuverlässig.

Alternativen gibt's in der größe auch kaum. Die Phillips ambilights (auch LG panal aber eine Gen älter) sind auch mega günstig Grad aber glaube erst ab 50" oder 55". Gibt leider keinen 42/43. Und darunter macht OLED/4K nur bedingt sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
FV43U kenne ich nicht, betreibe selber einen C2 für meine Konsolen und PC und es ist einfach geil. Kann den auch nur empfehlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Also ich würde kein schmieren VA haben wollen,und dann noch ohne FALD für den Preis geht auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben