LG C2 42" als Multimedia Monitor als Ablösung zum Eizo FS2735?

@HisN
Danke. Was hast du für einen Monitor?

Der Grund für meine Frage? Ich bin seit 3 Jahren eigentlich fast komplett aus der PC Materie raus, da ich mit anderen Lebensthemen zu tun habe und deshalb rein aus meinem Gefühl gefragt, da ich in Erinnerung hatte viele Anschlüsse bieten eine gewisse Flexibilität zumal 1500€ ja trotzdem nicht wenig Geld ist.

Ich habe jetzt selbst nochmal nachgelesen mit HDMI 2.1 scheine ich aktuell sehr gut aufgestellt zu sein, zumal am Monitor eh nur 4k/120 hz angeboten werden und es kein Gsync gibt wofür ich dann den DP bräuchte.

Da ich mich kenne wenn ich mir was neues kaufe, hören wir uns dann bestimmt beim GK Kauf wieder. Zumal ich denke meine Kids meckern werden, falls dann ihre Spiele ruckeln.
In meiner Erinnerung aus den letzten Jahren waren GK dein Spezialgebiet.

@Blood011
Danke für das Bild und für deine eigene Erfahrung

@ die Anderen
Danke euch auch.

Dann werde ich es Mal wagen und das Teil in 42 Zoll bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den LG42"C2 und einen älteren Asus PG43UQ mit 4K+144hz.
 
Rollkragen schrieb:
Dann werde ich es Mal wagen und das Teil in 42 Zoll bestellen.
Gibt glaub noch 130Euro Cashback von LG.
 
Wenn Sie zwischen dem 01.07. und 21.08.2022 einen LG OLED evo Aktions-TV oder Audio-Produkt einzeln oder im Bundle kaufen, erhalten Sie bis zu 3.100 Euro Cashback auf Ihr Konto zurück überwiesen.
Leider schon durch.
Bin gerade am überlegen wo ich das Teil bestelle. Bei Gamingoase kostet das Gerät fast 346€ weniger als bei allen anderen Shops, nur kenne ich den Laden nicht.
 
Rollkragen schrieb:
Hat eigentlich tausende gute Bewertung+PP ist eh save dann.

Wird ein C2 aus Polen sein,deshalb so billig.
Meiner ist auch nen Gerät aus Polen hab 930 bezahlt^^.
 
Nein es ist ein EU Modell

LG OLED42C26LA​

Der Händler meint ich hätte keine Nachteile, ist halt lediglich ein single Tripple Tuner verbaut, der Rest jedoch gleich wie der C27 welcher für den deutschen Markt gedacht ist. Ich hoffe dem ist dann auch so.
 
Es sind halt alles EU Modelle,die,die auch zur EU gehören.

Trotzdem ist Modell AB für XY bestimmt,aber da es alles EU ist kannst auch billig nen Polengerät nehmen.

Müsste man gucken für welches Land c26 gedacht ist,c21 wie bei mir ist jedenfalls Polen import.

Nachteile haste da keine,sind nur unwichtige Dinge etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, laut dem Anbieter ist der Unterschied der Standfuß und der Single Tripple Tuner (16er)vs. Twin(17er) tripple Tuner. Hauptsache die deutschen Apps z.b. wowtv sind alle möglich und der Rest ist gleich.
Habe bei solchen Sachen (EU Modelle) immer ein wenig Bauchweh auch bei mögl. Problemen/Garantieabwicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wirds nochmal erklärt,ab 5:50,davor nur gelaber.


Gibt null Prob.,und unterstützt alles.
So ein zufall das er auch nen c26 hatxD,also c26 ist Italien.
Ergänzung ()

Rollkragen schrieb:
immer ein wenig Bauchweh auch bei mögl. Problemen/Garantieabwicklungen.
Da gibts auch keine Prob.hab sogar Garantie über LG verlängert wo ich Modell angeben musste,wurde nicht rumgemeckert das es kein deutsches Modell ist also alles easy.
LG schickt eh nen Techniker raus der das vorOrt reppt wenn was kaputt gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 31.8. gibt es beim Händler sogar gleich noch ein Sofort Cachback beim Kauf des EU Gerätes. Haben die mir noch am Telefon gewährt und ich habe eine neue Rechnung erhalten.

Danke. Das habe ich auch überlegt Händler bietet 48 Monate für 79€ an. Bei LG kostet es 159. Ich warte bis das Gerät da ist und ich die Seriennummer bei LG Premium Care eingeben kann um zu schauen ob sie akzeptiert wird- vorausgesetzt ich verliebe mich in das Gerät. Wenn das funktioniert und ein ähnlicher Service ist wie bei Eizo, wäre das Top.
 
Also meine Nummer wurde wie gesagt angenommen,musst ja es Land wählen dann deine Nummer eingeben,dann auf ok und es wird da gleich geprüft.
Wie gesagt mein OLED ging ohne Prob durch.
Ist halt EU wäre daneben wenn das nicht ginge,bei nem USA Gerät ist das was anderes aber EU sollte es wie gesagt keine Prob geben.

LG hat bei OLEDs immer vorOrt tausch,also die schicken immer ein Techniker.
Die tauschen auch wenn de mal Pixelfehler bekommen solltest+1x auf Kulanz wenn de Burnin bekommen solltest,vorrausgesetzt der refresh wurde zeitlich immer eingehalten und Garantie ist noch verfügbar.

Also würde ich wegen der einfachheit einfach die erweiterung bei LG kaufen,klar kostet mehr aber vorOrt Service ist einfach Gold wert.

So musste das Teil zum Händler schicken..
 
@Blood011 Danke. Genau so soll es geschehen, wenn alles passt.
 
Zurück
Oben