Monitor für Office gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CptDaniel

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich suche einen Monitor für mein HomeOffice dh. ausschließlich Word, Excel, Email etc. und etwas Internet-surfen.
Heute habe ich einen uralten 24 Zoll Samsung - sicher 10-12 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit mehreren Fenster deshalb war mein erster Reflex nach einem 32 Zoll 4K zu suchen. Ausgeben möchte ich maximal 500 Euro.

Das Notebook - ein ThinkPad T470 - hat eine HD Graphics 520. Damit sollte 4K gehen oder?
Intel

Der BenQ EW327OU war mein erster Fund, jedoch fehlt hier die Möglichkeit die Höhe einzustellen.
BenQ EW327OU

Habt ihr eine Empfehlung für gute Alternativen?
Danke.
 
Wenn ich das richtig sehe, hat der VESA-Löcher. Du könntest also auch nach einem anderen Fuß suchen bzw. nach einer Tischhalterung.
 
Ich selber nutze einen günstigen Acer 24 ". Der ist o.k. für alle meine Zwecke.
Wenn du mehr benötigst, als 24" ist das natürlich o.k.
Ich würde besonders bei Office arbeiten auf eine Pivot Funktion nicht verzichten wollen. ( Man kann den Monitor drehen und hat ihn Hochkant :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben