Monitor für PC Habe leider keine Ahnung

Danke für den Hinweis. Wo kann ich sehen, aus welchem Jahr der Monitor ist?
 
Geizhals^^.
Gelistet seit passt da rund zum Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolli06
Super Auswahl, Danke dafür. Die sind alle in weiß, sollen die alle alt, oder in ein neues Gehäuse gebaut sein?!
 
Gibst Du mir bitte einen Tip welche empfehlenswert sind
 
Nachdem ich gesehen habe, das man ihn weiter nach unten schieben kann, gefällt er mir, bis jetzt sehr gut. FrageTyp C Anschluß. Was ist das für ein Kabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolli06
Kabel OK. Jetzt muß ich alles verarbeiten. Habe keine Kraft mehr. melde mich morgen wieder. Vorerst lieben Dank an Euch. Bin durch Euch viel schlauer geworden, und habe wieder dazu gelernt. DANKE
 
Guten Morgen,
blicke bald nicht mehr durch. Was bedeutet, Typ C Display Port Alternate beim

MSI Modern MD241PWDE, 23.8"​

Mein neuer Windows 11 hat nur den VGA Stecker. Habe ich wieder etwas falsch verstanden ? Unsere Verbindungen laufen über WLAN
 
Wenn du neues mit Windows 11 hast, bin mir nicht sicher ob das aktuelles Modell noch ne Steinzeitalten VGA Anschluss noch haben. Aktuellen System haben nur noch Displayport und HDMI Anschlüsse.

Schau mal welche Anschlüsse deine Computer genau hat, siehes Bild. (Quelle: PCtipps)
 

Anhänge

  • BE5CB4E4-1335-428E-89A2-6C1496889EB7.jpeg
    BE5CB4E4-1335-428E-89A2-6C1496889EB7.jpeg
    28,1 KB · Aufrufe: 110
Danke für den Hinweis. Überprüfe ich sofort. Den Rechner ,Idea Centre 3 von Lenovo, habe ich vor 3 Wochen gekauft
 
Laut www. hat das dinge VGA und HDMI1.4

Also wenn der MSI HDMI hat dann passt das.
 
Ich würde es empfehlen, dein PC diesen Anschluss HDMI zu verwenden, da es digital läuft. VGA läuft es Analog und Bild muss man jeden Auflösung ändern neu einstellen. Bildqualität ist es auch schlechter.

Also neue Monitor und PC bitte den HDMI verwenden.
 
Hat mein PC jetzt ein, Steinzeitalten VGA Anschluss ?
 

Anhänge

  • lenovo.png
    lenovo.png
    183 KB · Aufrufe: 102
  • lenovo2 ruckseite.png
    lenovo2 ruckseite.png
    67,8 KB · Aufrufe: 105
Ja und HDMI,also einfach HDMI nutzen.
 
OK, jetzt will ich mich entscheiden zwischen,MSI, und Medion. Beim Medion gefällt uns der Fuß besser. Das sollte aber nicht nur zur Entscheidung führen.
Ergänzung ()

Der Lenovo heißt Idea Centre 3
 

Anhänge

  • Medion Monitor.png
    Medion Monitor.png
    260,2 KB · Aufrufe: 107
  • MSI.jpg
    MSI.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: (Einfügen)
Der Medion hat halt null Höhenverstellung.
Noch dazu ist Medion mMn billig Müll.
 
Zurück
Oben