Monitor für PC und als TV gesucht

Da kenne ich mich nicht aus. Würde aber wohl einfach mal in einem Laden vorbei schauen und Probe hören.
 
Ich hole meinen eigenen Thread nochmal hervor.

Ich suche immer noch einen 27 Zoll-Monitor mit WQHD-Auflösung, der in erster Linie im Home Office eingesetzt werden soll. Ich arbeite aktuell an einem 27er mit Full HD-Auflösung, das ist mir mittlerweile zu grobpixelig.

Außerdem soll an dem Monitor eine PS5 angeschlossen werden. Diese unterstützt ja seit dem letzten Update die WQHD-Auflösung nativ. Gespielt wird hauptsächlich FIFA und Rennspiele (GT7, F1).

Jetzt gibt es aktuell den Dell S2721DS im Angebot, mit Corporate Benefits für knapp 180 Euro. Fürs Home Office sollte das Gerät ja seinen Zweck erfüllen. Aber wie sieht es mit der PS5 aus? Sollte ich lieber ein Gerät mit einer höheren Bildwiederholfrequenz als 75 Hz nehmen und wenn ja, was kann man da im unteren Preissegment emfpehlen?

Das Gerät muss auf jeden Fall über einen Display Port sowie mind. zwei HDMI-Anschlüsse verfügen und einen Klinkenanschluss für eine (bereits vorhandene) kleine Soundbar haben.
 
Zurück
Oben