Monitor für Vega 64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satch

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
98
Hallo zusammen!

Ich habe schon im allgemeinen Forum die selbe Frage gestellt, aber ich denke, da ich nicht der einzige sein werde, der sich diese Frage stellt, mach ich noch mal einen neuen Thread auf:

Satch schrieb:
Ich suche einen Monitor, der zu meiner Vega 64 passt. Was ich mir gedacht hatte:
VA oder IPS, WQHD, 27 Zoll, Freesync, 144hz
Da kommen diese üblichen Verdächtigen in die nähere Auswahl.
Kann jemand noch mal was zu den einzelnen Monitoren sagen? Insbesondere bin ich mir immer noch nicht sicher, wie der Unterschied zwischen VA und IPS zu bewerten ist. Und: macht es Sinn, jetzt erst mal einen Monat zu warten? Es sollen ja wohl noch ein paar passende Bildschirme in den Startlöchern stehen, oder?

Vielen Dank schon mal für die Antworten!
 
Von der Gesamtqualität ist der MPG27CQ wohl der beste von allen. Da BLB und Coating am meisten taugen und MBR mit guter Helligkeit funktioniert. Bei den anderen Monitoren hast du da Dusterkammer.

Farben sind zwar nicht so akurat (DeltaE Abweichung) wie bei IPS, aber das ist beim Gamen eh nicht so wichtig.
 
Ist der MAC da denne nicht besser?

Der MPG soll ja kein gutes OD haben und Strobe ist dort füen po.
 
Nö, in dem Übersichtsthread ist deine Frage ganz gut aufgehoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben