Monitor Full HD

Soltox

Cadet 4th Year
Hallo Leute
Komme mit einem Anliegen zu euch. Und zwar geht es um mein neues System. Ich habe einen Asus VK222H Monitor. Da ich mir eine Asus 280x hole, frage ich mich, ob ich noch einen neuen Monitor brauche, da dieser nur 1650x1050 wiedergeben kann. Mein Vater hat einen zweiten dieser Art, den ich für Officeanwendungen benutzen will. Aber 2 teure Full HD Bildschirme zu kaufen :/ Ich weiss nicht. Was meint ihr?

Also du hast einen mit 1650x1050
Dein Vater auch noch einen mit 1650x1050

Und du möchtest jetzt 2 mit Full HD? Das wär schon nice aber alleine deine Entscheidung. Warum nicht nur einen mit Full HD? Wieviel möchtest du max. ausgeben?

Genau =) Mein Dad hat noch einen mit 1650x1050. Exakt den gleichen den ich jetzt schon habe. 2 Full HD Monitore sind für mich gar nicht nötig, weil ich nur auf einem spielen will. Ist einfach schade wenn ich einen 22 Zöller und einen 24er habe und dann auch nicht von der selben Marke. Darum habe ich mir überlegt einen Asus 22 Zoll mit Full HD bis 200 zu kaufen (darf auch gerne darunter sein) weil es dann doch gut aussieht.

Dann greif mal zum Dell :)
Dell U2312HM

Machste nichts falsch

Sorry aber ich habe doch im Text geschrieben, dass ich einen Asus will, das es nicht scheisse aussieht ;) Ich will doch keine 2 verschiedenen Hersteller auf dem Pult!
Thx für die Antworten

Zurück
Oben