Monitor funktioniert nur noch über Onboard-Grafik, Grafikkarte deaktiviert!

Sky of Blood

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Hey Leute,

ich habe ein rießiges Problem!

Gestern kam mein neuer Monitor an (Samsung SyncMaster) an. Da ich kein DVI-Kabel zur Hand hatte, probierte ich einfach mal den Monitor über das Mainboard anzuschließen.

UND DA BEGANN DAS SCHLAMASSEL!

Ab diesem Zeitpunkt gab mein PC einfach kein Signal mehr über meine Grafikkarte ab!
Ich hab bereits probiert den Treiber der Onboard-Grafik im Geräte-Manager auszuschalten, was KEINE Verbesserung brachte.
Ebenso hab ich bereits probiert die Onboard-Grafik über mein BIOS zu deaktivieren und hierbei kann ich euch
schwören... es gibt diese Option nicht bei mir!!!

Das einzige was zumindest vorrübergehend geholfen hat, war meine Grafikkarte 1x auszubauen und abzuschließen und sie dann direkt wieder anzuschließen bzw. einzubauen. Danach hat es zumindest bis zum nächsten PC-Neustart geklappt.

Paar System-Details:
Grafikkarte: Nvidia GTX 560ti
Prozessor: Intel i7-3600
Arbeitsspeicher: 8GB
Ursprünglicher PC: Acer Predator G3600

Leute ich brauche bitte bitte eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen könnte..


Euer Sky :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky of Blood

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Sehr nett von dir!! :))))

Weißt du eventuell wo ich das rausfinden kann?
Ich hatte mir vor Jahren einen Fertig-PC gekauft und aus dem ist noch das Mainboard..
Ergänzung ()

Also ich habe gerade in CPUz nachgekuckt und er hat mir das Ergebnis gegeben. :)PCPorbleom.jpg
 

majusss

Commodore
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
4.939
Tja dazu findet man kein Manual... dann musst du alleine mal das BIOS durchforsten, vlt auch nach einer erweiterten Option oder so gucken. Auf jeden Fall musst du eben die Option findet bei der du das "primary display" auf PCIe stellen kannst.
 

Sky of Blood

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
3
Danke für deine Hilfe...

...aber WIE GESAGT! DIESE OPTION GIBTS BEI MIR NICHT! :(((((((((

Ich weiß nicht was ich tun soll..
 
Top