Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit heute hat mein Monitor nen Gelb-Stich. Erst war's nur ein Flackern, aber jetzt ist das Bild permanent gelblich. Woran kann das liegen, der Monitor ist vielleicht 'n Jahr alt (Belinea 103045 glaub ich, 17''), daran wird's wohl nicht liegen...
Wenn du Glück hast ist nur das Kabel defekt. Vielleicht gebrochen?!
Hatte es einen knick drin ? beweg es mal, vielleicht geht der gelbstich weg, dann wars das Kabel. Ansonsten .. naja ich glaube die Belinea`s haben ein fest installiertes Kabel.
Versuchs übr Garantie. oder wechsle das Kabel, wenn das eben bei deinem Moni geht
bisl ruckeln und Kabelchecken ist okay.. mal wieder den degauss betätigen. und wenn dann nix geht, dann Garantie in anspruch nehmen Nimm watte kriegen kannst sachte mein Opa damals
Ach ja.... biste sicher das det kein Bernsteinmoni ist ?!
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit genau dasselbe Problem (erst flackern dann alles gelb). Bei mir lags einfach daran das der Stecker nicht mehr richtig steckte... Ich denk mal wird bei dir nicht anders sein.
das hatte ich vor 3 wochen mit meinem samsung syncmaster 959 nf auch. habe noch garantie auf das teil.laut samsung waren natürlich erst die stecker dann die grafikkarte schuld. ich habe den monitor eingeschickt und ihn 4 (!) tage später wiederbekommen. und.... alles wieder i.o. !!