Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen mir einen PC zusammen gebaut, was bisher nicht allzu schwer war. Doch jetzt stehe ich vor dem großen Problem, und zwar habe ich kein Signal auf meinem Bildschirm. Ich habe jedes Kabel überprüft, alles raus- und wieder eingebaut, ich habe sogar eine neue Grafikkarte gekauft, doch alles ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin.
Der PC läuft auch sogesehen einwandfrei, jeder Lüfter dreht sich und er scheint zu arbeiten, alle LED's blinken auch.
Mein Bildschirm hat ein VGA-Anschluss, welcher direkt in die Grafikkarte führt, da ich kein Onboardanschluss für den Bildschirm habe.
Der Bildschirm funktioniert und selbst mit einem anderen Bildschirm habe ich kein Signal.
Eingebaut ist:
Grafikkarte: MSI GeForce GT 730 Version 2048MB DDR3 128bit PCI-
Mainboard: Asrock 980DE3/U3S3 Rev2.0 AM3+
Arbeitsspeicher: HyperX Savage HX316C9SRK4/32 Arbeitsspeicher 32GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (4x8GB)
CPU: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Netzteil: bequiet! Pure Power L8 530W
Festplatte: Sata 1TB
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Bildschirm: Sony sdm-hs93
Ich bitte euch um Hilfe, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin..
Vielen Dank schonmal im vorraus.
ich habe vor ein paar Tagen mir einen PC zusammen gebaut, was bisher nicht allzu schwer war. Doch jetzt stehe ich vor dem großen Problem, und zwar habe ich kein Signal auf meinem Bildschirm. Ich habe jedes Kabel überprüft, alles raus- und wieder eingebaut, ich habe sogar eine neue Grafikkarte gekauft, doch alles ohne Erfolg. Das Problem besteht weiterhin.
Der PC läuft auch sogesehen einwandfrei, jeder Lüfter dreht sich und er scheint zu arbeiten, alle LED's blinken auch.
Mein Bildschirm hat ein VGA-Anschluss, welcher direkt in die Grafikkarte führt, da ich kein Onboardanschluss für den Bildschirm habe.
Der Bildschirm funktioniert und selbst mit einem anderen Bildschirm habe ich kein Signal.
Eingebaut ist:
Grafikkarte: MSI GeForce GT 730 Version 2048MB DDR3 128bit PCI-
Mainboard: Asrock 980DE3/U3S3 Rev2.0 AM3+
Arbeitsspeicher: HyperX Savage HX316C9SRK4/32 Arbeitsspeicher 32GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (4x8GB)
CPU: AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Netzteil: bequiet! Pure Power L8 530W
Festplatte: Sata 1TB
Gehäuse: BitFenix Shinobi Midi Tower
Bildschirm: Sony sdm-hs93
Ich bitte euch um Hilfe, da ich gerade ziemlich am verzweifeln bin..
Vielen Dank schonmal im vorraus.