Monitor kaputt. An wen wenden?

[Lord]Azrael

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
39
Moin zusammen.

Mein Monitor ist ja nun schon seit ich ihn habe defekt (mancher hat vielleicht damals den Thread gelesen *g*) und solangsam geb ich dann auch mal meine Faulheit auf und will ihn umgetauscht haben.

Nun meine Frage: An wen sollte ich mich besser wenden? An den Händler (e-bug) oder direkt an Iiyama? Hat jemand schonmal den Iiyama-Service erlebt und kann hier seine Erfahrungen zum Besten geben?

Danke im Voraus,

[Lord]Azrael
 
Also das ist recht Simpel.

Bei meinem S702Gt hab ich bei IIyama angerufen und die haben den abgeholt (wenn der Original-Karton fehlt musse nen Universal bezahlen für damals 30DM).
Die fragten dannob du für die Dauer der Reparatur nen Ersatzgerät brauchst.
Meiner war nach 3 Tagen repariert zurück!
 
kommt drauf an ob du nun vor ort service hast und ob du überhaupt noch die Garantiezeit hast!;)

ansonsten wenn du den Vor ort service hast direkt beim Hersteller reklamieren!

Der gibt den Service ja auch und net der Händler;)
 
Garantie mit Vorort-Service hab ich noch ein Weilchen (so knapp 2,9 Jahre :D ) und wenn das bei Iiyama echt so simpel ist wie bei Otto, wende ich mich wohl mal an die. :)
 
Zurück
Oben