Monitor mit TV-Funktion

Halo3

Ensign
Hi,

Ich suche einen neuen Monitor (bis etwa 300€) mit TV Funktion.
Von der Größe her bin ich für alles offen (mind. 21,5"). Beim Format ist es auch egal ob 16:9 oder 16:10.

Doch jetzt meine eigentliches Problem: Wir haben eine neue Sat-Anlage und daher will ich auch einen Monitor mit DVB-S2 Tuner, doch ich weiß noch nicht einmal ob es das gibt, ich finde nur welche mit DVB-T Tuner (LG, Samsung T2xxHD).

Alternativ könnte ich einen Sat-Receiver über HDMI an den Monitor anschließen, doch ich will auch meine XBox über HDMI anschließen, d.h. nach Möglichkeit sollte der Monitor dann 2 HDMI Eingänge haben, ansonsten müsste ich halt umstecken oder einen Adapter benutzen.

Kann mir jemand hierbei helfen?
Ich hätte fast veregessen: Ich brauche ihn für Internet, Spiele und vor allem für Filme.
Gut fände ich auch LED-Backlight. Mit Samsung habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht

Kann mir jemand einen guten Monitor empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay.
Dann werde ich mir wahrscheinlich einen Samsung mit 2 HDMI Anschlüssen kaufen.
Wie ist das wenn ich einen DVB-S2 Receiver über HDMI anschließe mit dem Ton?
Der wird ja dann über die internen LS des Monitors wiedergegeben. Kann man noch i-wie zusätzliche LS anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
HI,

wenn du dir den 2333HD holen solltest, achte darauf welche Version du hast. Die neue Version hat DVB-C die alte nicht!!!

Ich hab mir jetzt gerade den P2370HD bestellt.

Gruß

Zurück
Oben