Monitor Nach Ladebildschirm Schwarz.

bobbie

Cadet 4th Year
Guten Tag.

Über Google konnte ich nicht wirklich was Brauchbares finden.

ich habe das Problem das mein Windows 8 nach einem Kaltstart (also einfach hochfahren) nur bis zur Anmeldung kommt und danach der Bildschirm schwarz wird und es nicht mehr weiter geht.

es kommt also nur das Windows logo, danach eine graue Oberfläche wo steht einen Moment Geduld und danach wird es schwarz und geht nicht weiter. danach muss ich den Restart Knopf am Rechner drücken und dann erst fährt der Rechner ganz normal hoch.

das Problem taucht auch nur auf wenn ich den Rechner runter gefahren habe und paar Std. später wieder hochfahre.
mit Windows 7 hatte ich bis dahin keine Probleme (wollte aber mal Win 8 testen).

Windows 8 habe ich komplett neu aufgesetzt (also nicht über Win 7 installiert), und alle nötigen Treiber installiert(Graka, Chipsatz usw.).

mein System.

Intel E8200
4GB DDR2 Ram
Gigabyte EP35-DS3
Geforce 8800GT

Danke im Voraus

mfg

Hallo Win8 ist auch für neuere Hardware gedacht bitte mal lesen welche Voraussetzungen bei Win8 verlangt werden.

Also Win 8 läuft bei mir ohne Probleme, alle Spiele und Programme. das einzige Problem das ich habe ist nur das ich den Rechner 2mal starten muss damit ich in den Benutzterkonto Anmeldebildschirm komme.

aber laut Microsoft sollte mein System reichen.

Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller

RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)

Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben